@hansnl1
Ganz so luxuriös ist das an der Waschstraße nicht aber dafür kostet es wohl nur ein Viertel wie beim Freundlichen ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
Also ich bin da nun arg am überlegen weil bei uns muss man auch aussteigen. Ich Kuppel in den Leerlauf, lasse den Schlüssel innen liegen, mache den motor aus und steige aus sobald Auto drauf steht zum durchziehen. So habe ich es die letzten zweieinhalb Jahre gemacht und bin damit gut gefahren. Was ist daran nun laut deiner Waschstraße falsch?

-

CB - was ist das?Nee bin von ab und derzeit so froh das blau nicht genommen zu haben. Irgendwie fahren auch total viele Suzuki damit herum. Ähnlich dem MW von MINI hat Audi zwar nun auch was aber das stört mich nicht so

-
-
So nun aber wirklich hoch die Tassen ähm Gläser

MOON ist zusammen gebaut

@MINI-Checker
Doppelter Nuss Plus
(hoffentlich schmeckt das Zeug
) -
Wie hast du denn das knallen an der Ampel verursacht kurz vor dem Lokal zum letzten Stammtisch? Kurz vor dem abbiegen nach links?
Ich höre das immer noch
Ich dachte mir das war gezielt ausgelöst
-
Ich habe es auch schon mit staunen bei den herum fahrenden Clubbis gesehen

-
-
Nein! Meine Frau war gar nicht dabei. So wie ich meine Frau kenne wäre ihr das auch egal! Für die Mehr PS kommt die Aussage wir wollen doch keine Rennen fahren und mit dem Klappenauspuff kann sie auch nichts anfangen. Das Männer sich stundenlang Motor und Auspuffklang auf youtube anschauen können. Und das ihnen beim vorbeifahren eines Lambos einer abgeht, ist glaube ich hauptsächlich so ein Männerding!
Defintiv falsche Frau ausgesucht
Na ja es gibt auch Männer die deiner Frau ähnlich sind
Hilft wohl alle nix und du musst das Haushaltsgeld Kürzen um deine Wünsche zu realisieren

-
@Froschn meinst wirklich der Peter und der Helmut und so rosa Plüsch Schellen
eigentlich ist die Zeit ja vorbei aber Ausnahmen gibt's ja leider immer 
Könnte sein und nun wollen sie mir so ein Lenkrad plüsch Ding schmackhaft machen

Oh nee diese Bilder nun im Kopf