Hübsch sauber ist er wieder ![]()
Das die Aral so ein Cab Programm hat merke ich mir Mal, obwohl ich ja dann nur noch von Hand waschen möchte, eigentlich ![]()
Hübsch sauber ist er wieder ![]()
Das die Aral so ein Cab Programm hat merke ich mir Mal, obwohl ich ja dann nur noch von Hand waschen möchte, eigentlich ![]()
@Strati
Wer liest ist im Vorteil ![]()
Der Kleene ist nun gerade Mal geboren.nun hat er laufen gelernt durch die Endkontrolle und nun wartet er auf den Anhalter der ihn mit nimmt
Offiziell heißt es KW 26 also übernächste Woche. Sehen wann er auf dem Hof steht und wann die Papiere da sind ![]()
Ja alle Änderungen sind im Konfigurator seit bekannt werden vor zwei/drei Wochen ![]()
Sunny ist schon eine hübsche ![]()
Die Kombination mit weiß sieht man hier gar nicht und dabei sieht es so Klasse aus ![]()
Hab gehört für alles was ab 01.07. Produziert wird, deswegen hab ich die letzte Änderung erst durchgeführt als mir der Ring für die Modi sicher war ![]()
Na da hätte ich zugegriffen aber habe sie nun schon beim Freundlichen bestellt. Schade. Da ich ja erst das Auto ohne Alarmanlage bestellt habe, bin ich Mal gespannt ob er die richtige geordert hat, wenn ich deinen Beitrag so lese ![]()
Och mensch ![]()
Aber dann kannst du hier mehr lesen und die Zeit geht schon herum ![]()
Schaut gut aus, wirklich kaum sichtbar.
Schön das der Händler das gemacht hat, bei mir wurde das nicht Mal angesehen und werde daher nun gut aufpassen bei der Übergabe und direkt Fotos machen.
Ach den Thread hatte ich hier gar nicht gesehen, sorry fürs Off topic in Snoopys Thread.
Ja also wenn ich mir das so durchlese macht es sinn mit Zündung an. Allerdings habe ich auch nie drauf geachtet die letzten zweieinhalb Jahre und es ging gut. Da ich das Cabrio nur noch von Hand waschen möchte da es hier auch kein Cabrio Programm in der Waschstraße gibt und selbst wenn, ich das nervlich nicht ertragen würde, werde ich nur noch einmal wie bislang Durchfahren vor Abgabe und dann lieber nicht. Obwohl ich glaube ich sollte selbst waschen denn immerhin ist Minibell verkauft ![]()
Also so oft ich mir BRG auch angesehen habe, so wäre meine Wahl wenn ich eine andere Farbe hätte nehmen müssen und nicht aufs Geld gucken müssen dann auch auf das lapisluxury blue gefallen. Warum habe ich eigentlich nicht auf edel gemacht ![]()
? Lach, nee ich wollte ja was ganz anderes aber deine konfi passt schon
und die Felgen hatte ich auch lange vor Augen, waren mir aber mit den Speichen zu schwer zum pflegen und deswegen habe ich nun Weiße genommen ![]()