Beiträge von Minibell

Hallo und Glückwunsch zur Bestellung!!

Das Lapis Blue ist wunderbar und nur der Preis hat mich aufgrund dem Reiz anderer Extras die Farbe nicht nehmen lassen :)
    Ich bin ein Chrom Fan und daher kann ich dir nur gratulieren zur Konfi!! :love:

Die Wartezeit ist mit September doch noch absolut okay, denn mein Freundlicher sagte mir neulich seine Cabrio Bestellungen sind ohne Vorlauf bereits im 4. Quartal.

Also dann eine schöne Wartezeit erstmal, ich hab das meiste geschafft :P

Ach ich freu mich, bin gespannt und würde am liebsten mal eben nach Born zum gucken fahren und zum Jos besuchen aber nun ist es ja nicht mehr lang.
    Zum versüßen der letzten Wartezeit darf ich nun öfter morgens an einem Moonwalk Grey Clubman vorbei fahren :love:

Das hört sich doch schon Mal gut an.
    Also im Sport Modus blubbert meine kleine Minibell ja auch sogar etwas <3

Ist zwar nix gegen einen JCW :love: aber den will ich auch nicht wirklich in unserer kleinen Anlieger Einbahnstraße auf Dauer :huh: es sei denn, Na egal, vielleicht später :rolleyes::whistling:

@MINI-Checker

:thumbsup::6444:

Ich für mich bin den den Cooper ja zweimal gefahren und finde ihn selber im Vergleich zum one und s den für mich am geeignetsten. Zudem hört man viel gutes. Ein s oder ein JCW nehme ich natürlich auch gerne, nur wegen dem Sound, lach aber es wäre für mich unsinnig hinsichtlich wirtschaftlichkeit und Kosten denn ich hab ja noch andere Wünsche und Hobbies :whistling:

Daher hoffe ich das der Cooper wenigstens ein bisschen "klingen" wird und denke das es sonst eine gute Wahl war.
    210 fahre ich bestimmt nie damit :rolleyes: auch wenn er es kann 8)

Ihr seid der Knaller :thumbsup:
    Komme gerade heim und schaue hier rein und darf köstlich :D

@Pastis
    Interessante Zusammenstellung ;)
    @MINI-Checker
    Du bist ja für gar nix offen :P

@jojo0301
    Na wer weiß wer weiß was ich mir wirklich wünsche :saint:;) schön das du es in Betracht ziehst :D

@mini3
    Ich fand den Harlekin so <X
    Wie ein Auto vom Schrottplatz. Wobei mir einfällt, ist euch Mal aufgefallen das es das gar nicht mehr gibt? Früher hatte man. Doch öfter Mal Austausch teile in anderen Farben an Autos gesehen :rolleyes:

So ich denke nun weiter an MOON der in guten Händen ist :love: