Beiträge von Minibell

Na so etwas, welche Überraschung :P:D

Glückwunsch zur Bestellung und man glaubt es kaum, es ist ja wieder ein MINI geworden 8o
    Oder doch nicht weil es steht ja nix mehr drauf, na ja glauben wir Mal dem Screenshot 8)

Melting gold also, ähm silver, ja das hat was, zeitweise :P hätte ich aber bei dir auch nicht mit gerechnet und keinen Gewinn erzielt :whistling:

Aber nee, alles gut, der Maik hat bestellt, nun bekommen wir mal hurtig statt bröckchen den ganzen Brocken präsentiert und dann wünschen wir dir auch ein schnelles vergehen der Wartezeit ansonsten sorgen wir dafür das es vor dem Jahreswechsel nix mehr wird 8o:P

Wünsch dir viel Freude bei der Vorfreude :D

Bei angenehmen 21 Grad gab es noch eine kleine Abend runde. Kann nun nachvollziehen wie es sich anfühlt offen durch die Nacht zu fahren @MINI-Checker :love:

Bei öffnen im Dunklen das nette Logo und dann beim losfahren die Erkenntnis 8o
    Wow ist das ein Licht 8o=O

Mit LED bin ich ja noch nicht gefahren, Hui :thumbup: kam mir so gut wie: ich sehe jetzt was du nicht siehst bzw noch nie gesehen hast !!

Schade das das Licht der Beleuchtung in den Seiten Fächern abgeschafft wurde aber ansonsten liebe ich die farbige Beleuchtung immer noch und zum Off White richtig schön.

Der Open Timer zeigt über 4 Stunden für heute an, nun darf MOON wie wir erstmal eine Runde schlafen ^^

@hansnl1

Ob der VK den Airbag Aufdruck weg bekommt? Hässlich ist der ja :S

Was ich euch noch mitteilen wollte sind die Goodies die mein VK heute noch aufgefahren hat ;)

Der Tank war halb voll, Schlüsselanhänger MINI, recht schöner Blumenstrauß und kommende Woche sollen wir drei Liegestühle abholen kommen.

Leider wurde dieser schöne Ordner von MINI wohl abgeschafft, aber da habe ich ja meinen alten noch.

Soooooo die ersten 100 km sind absolviert. Mit Dach auf natürlich dir ganze Zeit, Scheiben Mal runter, Mal nur vorne, mal nur hinten, Mal mit Windschott und Mal ohne. Interessant wie unterschiedlich die Winde so sind.

Er fährt sich sehr gut <3 noch schonen wir ihn etwas (keine Ahnung ob das nun noch sein muss) aber trotzdem merkt man die 34 Pferde mehr schon. Die Modi haben wir noch nicht probiert.

Und ich habe den Open Timer obwohl nicht bestellt :love:

Der Spiegel innen lässt sich nicht zurück klappen obwohl ich keinen automatisch abblendbaren bestellt habe aber vielleicht ist das ja nun auch so drin?
    Ansonsten alles gut und funktioniert bestens. Nun muss ich baldmöglichst waschen und Felgen versiegeln
    Hier noch ein paar Bilder für euch von MOON und der kleinen Kariba die auch direkt herum auf den MINIs herum turnte beim Händler :rolleyes:

Das Foto von mir ist mit freundlicher Genehmigung von Andreas ^^ der mir auch ein Service repair Tool mit brachte

Nun gibts eine Verschnaufpause und sobald es dunkel ist Mal schauen wie das :2352: ist 8)

So es ist geschafft :smileySweating:
    Da hatte ich doch echt Mal kurz zittrige Hände :D
    Erstmal hab ich mich sehr über @Strati und Family gefreut und meinen VK auch stehen lassen :whistling: und ja da stand MOON. Eben noch die Minibell in Empfang genommen und doch über zwei Jahre später und viele Ereignisse später . Real und doch nicht real. Ich hatte ihn ja nun schon mehrfach gesehen aber nun nochmal genau hinsehen bevor wir ihn mitnehmen.
    Ein Kratzer leider im Streifen auf der Haube aber wird natürlich beseitigt und passt auf, sobald dem VK sein neues JCW Fahrzeug da ist ^^ ruft er an oder mailt und dann soll ich seinen Wagen für einen halben Tag bekommen. Soll ich das glauben ;)
    Ich hab Zeugen aber lassen wir uns überraschen!!

Wir haben auf jeden Fall nochmal unter vier Augen gesprochen und ja er hat Ideen für MINI hier und ja ihm sind die Hände gebunden aber ich habe ihm zugesprochen und schauen wie er es angeht. Vieles ist ausbaufähig bei dieser Filiale. Wir sprechen nun aber immer richtig haben wir vereinbart ;)

Dann gab es den Schlüssel von MOON verziert mit einem doch finde ich recht schönem Anhänger und schwupp war der auch weg, stibitzt von Madame Kariba 8o

Nach den Fotos dann das einsteigen und erstes ungewohntes verstauen von Sachen, Kind und Hund und ab ging die Fahrt hinaus!!

Auf zum Hermanns Denkmal und hinunter ins Tal. Cabrio fahren ist guuut, MINI Cabrio fahren super guuuuut und MINI MOON Cabrio fahren ist absolut :thumbsup::thumbsup:<3<3

Erdbeeren geholt, nun mal eben heim und den Tag weiter planen und dann geht's weiter auf :2352::love:
    Das Wetter ist trocken bei 22 Grad und bewölkt, absolut top zum ersten aneinander gewöhnen und nicht direkt zum rot werden :rolleyes:

Bis später dann mal, ach so Fotos, ja hier ein paar ;)

Vielen Dank an euch liebe MINI Family für all die vielen Worte <3<3 Zuspruch und noch viel mehr :0008:

@Neuling

Mir war das auch so in Erinnerung und ich war deswegen eben Mal am PC weil ich sonst ja fast nur vom Handy aus schreibe aber ich habe da nix mehr gefunden.
    Muss sonst später Mal schauen, nun ist keine Zeit mehr zu verlieren :D
    :6413: ausserdem schreit die Kariba im Leihwagen herum das sie Hunger hat :rolleyes: