Der MOON macht sich auf zu ersten Schnapszahlen ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
In der Sonne ist er golden
Ein goldenes kackfass
Ich habe damit nicht angefangen
Glückwunsch nochmal zur bestandenen Prüfung

@Pastis
September ist doch gleich, da müssen andere viel länger warten
Das sitzt man auf einer ......backe ab
-
Danke euch, suche erstmal vorrangig nun 17 Zoll und gerne glänzend schwarz.
-
Ich habe es mich nicht mehr getraut

-
Gut, ich nehme alles zurück Maik!!
Was hast du mit 24 schon gemacht
? Bullshit!! Also bitte Lordosen Stütze plus alles was es zum Erhalt des Apparates gibt, gönne es dir!! Sitzheizung??In deinem jungen Alter würde ich dir wünschen du hättest das noch nicht

!! -
@F55-WW14 du hast mit allem Recht

Die Ledersitze habe ich nur wegen der nun bei Teilleder fehlenden Lordosenstütze zwangsläufig genommen - ohne kann ich einfach keine langen Strecken fahren.
was haben wir früher nur gemacht, 1992, Auto mit ohne Stütze beim Opel Kadett D 
Bist du nicht 24 statt etwas älter wie unsereiner

Die Erklärung kannst dir sparen, wer weiß wofür du die lordosen Stütze brauchst
ausser du hattest bereits einen bws 
-
Btw: Bei der Frauenbesatzung von Moon kriegen einige Nackenschmerzen - ich auch
Das erklärst du mir beim Stammtisch bitte genauer

Heute bei einem Gassi Geher einige Kopf Bewegungen erzeugt

Ich habe heute den Platz auf dem Parkplatz der Arbeit neben dem Cab bekommen das ich mir schon oft angesehen habe da es nur zwei auf unserem riesigen Mitarbeiter Parkplatz gibt

-
Fächer und dann noch geheim Fächer sind immer gut

-
Ja eben, ich dachte auch das Cabrio in Carribean Aqua Metallic ist gesetzt

-
Ich liebe das Off White. Finde es nur schade das es an den Seiten und unten mittig wie Piano black ist und die Oberflächen dann am Armaturen Brett eine andere Folie matt bzw mit so kleinen muster in sich. Hätte das glatte da auch schön gefunden aber denke das andere sind ganze teile hingegen es oben ja nur Folien sind.
Ich hatte vorher fibre alloy, mit Chrome Interieur, auch schön aber nun wollte ich es ja ganz anders.
Ich habe damit indirekt die weißen Felgen aufgenommen und kann ja immer auch nochmal weiße Spiegelkappen und Streifen machen oder oder oder

Blenden tut mich da nix aber wie erwähnt ist es im oberen Bereich auch eher matt.