Ja MOON macht Spaß ![]()
Normalerweise Tanke ich so alle drei Wochen Voll, aber seltsamerweise ist bei MOON das schon heute wieder nötig gewesen ![]()
Die ersten 500 sind vollbracht und davon 9 Stunden offen ![]()
Ja MOON macht Spaß ![]()
Normalerweise Tanke ich so alle drei Wochen Voll, aber seltsamerweise ist bei MOON das schon heute wieder nötig gewesen ![]()
Die ersten 500 sind vollbracht und davon 9 Stunden offen ![]()
Wow ein Jahr schon vorüber ![]()
Danny ![]()
Ich wünsche dir und deiner "Mama" noch ganz viele unvergessliche gemeinsame ![]()
Ui wie fein.......bald dürfen wir das erste Mal MINI Spalier stehen...... ![]()
Eine halbe Million Beiträge.....wow ![]()
Das wären wir alle.....aber wir hätten das nicht ohne Administratoren geschafft, daher ein großer Dank an euch "im Hintergrund" und Natürlich auch an die dir ganz vorne immer mit arbeiten ![]()
Und dann noch ein
an euch hier alle die mir in der schwierigsten Situation meines Lebens
bei gestanden haben
Ich durfte schon manche kennenlernen und freue mich auf noch mehr verrückte Miniacs in Zukunft ![]()
![]()
![]()
Ich freu mich auf live Bilder......denke ich bleibe dann beim Stammtisch draußen beim kleinen blauen ![]()
![]()
Hey Busfahrer mit Bus ![]()
Gut gemacht ihr zwei ![]()
Auf noch viele weitere schöne Touren ![]()
And Drive carefully ![]()
![]()
Nee, die passen gar nicht zum blauen ![]()
Ich nehme dir die ab......brauche noch was schwarzes für den Winter ![]()
Okay bin
ehrlich,
sehen richtig Klasse aus ![]()
![]()
Snowflake ![]()
Vielleicht lernst du ja Mal MOON kennen
Bis dahin ganz viel Spaß noch mit deinem Besitzer ![]()
Auch nass macht MOON eine gute Figur während er bei der Gassi Runde oder vor dem Haus brav auf uns wartet.
Mir kommt es so vor als liegt er nun tiefer wie bei der Abholung ohne das ich was gemacht habe ![]()
Für Sissi ist es ein neues Erlebnis auf dem Beifahrersitz zu sitzen wenn wir alleine fahren aber sogar offen mit hochgefahrenen Scheiben und Windschott geht mit ihr und MOON wunderbar ![]()
Ein "Fall" für @autohifistation
??!!