Beiträge von Minibell

So heute ist dann auch schon nur zwei Wochen und zwei Tage nachdem MOON zu mir kam, eine mehrstündige Trennung für uns angesagt :S

MOON bekommt etwas Maniküre denn ein Hauben Streifen wird neu geklebt da in diesem bei Auslieferung ein Kratzer war.

Also Mal sehen was ich für ein "mindestens gleichwertiges Fahrzeug" (geredet wurde Mal vom Cooper s oder JCW aber denke nicht mehr dran) für die zeit bekomme und hoffe dann MOON am Abend wieder abholen zu können. Da es so regnet, müssen die ihn erstmal mächtig trocken legen :huh:

Da hat Schoki aber verrückte Sachen heute gemeldet :S:/

Ich hoffe das war nur einmalig!!
    Das mit dem antrieb hatte ich beim roten ja öfter aber war immer wieder weg .....

Ich hoffe nun auch erstmal verschont zu bleiben bei MOON.

Fährst du morgen in die Werkstatt oder wartest erstmal ab??

Ich verkaufe eine Innenspiegelkappe Union Jack Design.

Sie ist für den Innenspiegel ohne Diebstahlwarnanlage und war nun 2 1/4 Jahre bei mir verklebt. Die Klebestreifen sind aber noch sehr kräftig und ich denke sie hält damit weiterhin auch.

Ich hätte gerne 25 Euro dafür.

Dazu lege ich noch so 4 Ventilkappen aus rotem Metall mit kleinem 3 D Union Jack.

I

@380Volt
    :P eigentlich noch nicht weil ich das bislang gar nicht so probieren konnte. Fakt ist das das Fahrgefühl mit den 18 Zoll reifen zumindest bei Trockenheit und leichter Nässe ein ganz anderes wunderbares ist. Ich habe das Gefühl das Fahrzeug ist "angekommen" on the road und habe auch keine Angst mehr in den Kurven umzukippen wenn man da mal schneller hinein geht ^^

Ansonsten.....gestern tagsüber und gestern Abend....ich und MOON und der Himmel....es ist unbeschreiblich g.....dieses Auto zu fahren.

Ich habe da zudem noch das neue Erlebnis nun keine vier Türen mehr zu haben und ich finde, es ist neben dem Cabrio noch ein ganz neues Auto. Die Türen sind nicht nur größer, sondern auch schwerer und diese Fenster Mechanik ist verdammt cool :love:

Der aufstellbare Kofferraum ist zum Einkaufen sehr praktisch und ansonsten gewöhne ich mich um.
    Mit Windschott und Fenster hoch zieht es fast gar nicht und so bekommt der Hund oder die Frisur auch keine Verwirbelung 8o
    Ist mir nach mehr, alles runter und Freiheit, ich komme.... 8)

Derzeit könnte ich nur umher fahren und freue mich schon auf den Urlaub wenn ich ein wenig mehr Zeit für MOON habe.
    Bezüglich der Farbe bin ich auch mehr als zufrieden..... unauffälliger wie es eben geht.....und der Rest....na habe ich ja schon geschrieben... :love:

So heute morgen hat es passend geregnet. Bin nicht viel schneller gefahren wie 70 aber doch auch Mal flott abgebogen und da war bislang noch alles gut. War aber nur feiner Regen....werde weiterhin vorsichtig sein erstmal.....

@Tiffany

Die Streifen waren für mich zur Farbe ein Muss sonst finde ich die Haube so lang in grau :D
    Gerne hätte ich was mittiges gehabt aber erstmal die nun genommen. Im rechten habe ich einen Kratzer bei Auslieferung gehabt und der wird nächste Woche aber neu geklebt. Mal sehen wie lange sie dann hübsch sind und sonst gibt's was neues. Bei Maik haben die weißen so zwei Jahre gehalten, aber denke weiße sind empfindlicher.

Ich bin dafür das ich MOON anhand Prospekt bezüglich Felgen, Sitze, Interieur und Lenkrad bestellen musste, sehr zufrieden :love:

Nachdem ich ja diese 17 Zoll BBS auf dem one Leihwagen hatte, hatte ich echt bedenken was ich da bestellt habe.
    Hier Zuhause hatte ich damit schon Unheil gestiftet weil ich die Felgen doch so gerne wollte.

Aber dann habe ich es erstmal total vergessen bis ich die ersten Kurven schneller fuhr und es mir auffiel wie genial der Wagen sich fährt und wie er auf der Straße liegt. Ach ja....18 zoll, runflat....wow :love:
    Bei Regen neulich war ich mir aber nicht ganz sicher mit der Haftung wobei es kein Regen war sondern absolutes Aqua Planing weil es nur so schüttete. Das muss ich also noch austesten.

Für den Winter sollen es 17 Zoll werden....