@380Volt
Nö
eigentlich noch nicht weil ich das bislang gar nicht so probieren konnte. Fakt ist das das Fahrgefühl mit den 18 Zoll reifen zumindest bei Trockenheit und leichter Nässe ein ganz anderes wunderbares ist. Ich habe das Gefühl das Fahrzeug ist "angekommen" on the road und habe auch keine Angst mehr in den Kurven umzukippen wenn man da mal schneller hinein geht 
Ansonsten.....gestern tagsüber und gestern Abend....ich und MOON und der Himmel....es ist unbeschreiblich g.....dieses Auto zu fahren.
Ich habe da zudem noch das neue Erlebnis nun keine vier Türen mehr zu haben und ich finde, es ist neben dem Cabrio noch ein ganz neues Auto. Die Türen sind nicht nur größer, sondern auch schwerer und diese Fenster Mechanik ist verdammt cool 
Der aufstellbare Kofferraum ist zum Einkaufen sehr praktisch und ansonsten gewöhne ich mich um.
Mit Windschott und Fenster hoch zieht es fast gar nicht und so bekommt der Hund oder die Frisur auch keine Verwirbelung
Ist mir nach mehr, alles runter und Freiheit, ich komme.... 
Derzeit könnte ich nur umher fahren und freue mich schon auf den Urlaub wenn ich ein wenig mehr Zeit für MOON habe.
Bezüglich der Farbe bin ich auch mehr als zufrieden..... unauffälliger wie es eben geht.....und der Rest....na habe ich ja schon geschrieben...