Beiträge von Minibell

Congratulations zu einem Jahr bei der lieben Marion feiner Paul :thumbup:

Ja natürlich war chocolate eine geniale Farbe und mein Favorit immer sowie der Fritz auch ein süßer ;) aber nun gibts Paul und das ist ein richtig feiner Kerl <38o<3

Ich wünsche euch zweien noch viele wunderbare Stunden <3:2352: und auf das ihr zusammen noch viele andere MINIs und MINI Cabs kennenlernt ;):)<3

Moin am MOON Abhol Tag :thumbup:

Das Wetter scheint brauchbar und Zeit zum frühstücken ist auch noch.

Vollmond soll auch sein sagt die Marion, na das ist ja wirklich passend ;)

Wider Erwarten kommt Kind nebst Hund nun doch mit, also bekommt MOON direkt volle Hütte :D

Der Wochen Einkauf ist bereits erledigt und der Tag ist zum :2352: und :3906: und :2352: und :5016: reserviert

:6413:

6.15 Uhr morgens- wach werden - Mann fragt, bist aufgeregt?

Nö, hab ja schon paar Autos abgeholt, hab nur keinen Bock auf Stress und hoffe ich sehe nicht als erstes die kleine rote Madame ;(

Ich schließe damit erstmal diesen schönen und zugleich traurigen Minibell Thread, bis ich sie nochmals sehen oder von ihr hören sollte.

:0006::0006:

• @mv993
    • Ich bezweifel das so gedacht wurde :whistling::rolleyes:
    • Der one hat übrigens doch ein Extra: Fette BBS Felgen. Frei nach dem Motto, aussen hui, innen pfui aber diese 17 Zoll Dinger stehen weit raus und die Reifen sind mega laut beim fahren. Ich tippe auf Ganzjahresreifen. Wie ein Trecker und hart sind sie auch irgendwie :S und 28 Kratzer haben sie auch 8|

Yes :thumbsup:

Ich habe MOON gestern schon fast fertig aufbereitet gesehen als er aus der Waschstraße kam. Die Anmeldung muss heute geklappt haben denn der VK hat sich nicht gemeldet und somit hole ich sie morgen um 10 Uhr heim bzw. Der Samstag ist reserviert für ihn und :2352:
    Nach Regen ist ja gerade Sonnenschein und Mal hoffen das das morgen auch so ist.

So die Minibell schläft nun beim Autohaus.
    Vorher hat Kariba sie noch inspiziert und wollte dann doch glatt im Loch vom Head Up mitfahren :S aber als sich das ausfuhr wusste sie warum das nicht geht. Wollte mir nicht glauben. Sie kam dann auf den Beifahrersitz.

Bis Samstag habe ich einen F56 one mit 75 PS und ohne alles. Ach nee manuelle Klima. Ich hab es ja geahnt, sagte ich ihm auch...........dafür gibt's keine Worte mehr.

Minibell ist Geschichte und MOON kam frisch gewaschen gerade vor gefahren. Ganz anders wie die kleine rote und anders angehört hat er sich auch :love: ......auf zu neuen Zeiten :thumbup:

Ist dieses Netz nicht den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen irgendwann? Ich habe heute beim ausräumen noch überlegt ob ich es morgen Versuche mitzunehmen aber dann fiel mir ein das ich ja die Ösen benötige. Zudem weiß ich gar nicht ob das Cab das Netz überhaupt hatte ?(

Ach ihr lieben, danke euch <3

@Froschn

Genau das gleiche hat mein Mann auch zu mir gesagt. Die negativen sind halt noch sehr präsent so gerne ich die Rote auch habe.

Bin Mal sehr gespannt was ich überhaupt für ein Auto mit bekomme :whistling:
    Denke One 75ps ohne alles bis zum JCW alles möglich. Eine der letzten Chancen was gut zu machen aber ahne fürchterliches :huh:
    Gerne würde ich anderes erleben :whistling: