Versand möglich?
Beiträge von Minibell
-
-
Ach hier bist aktiv

Ja dann erstmal Glückwunsch zum Clubbie

Ich habe mich zwar seit Monaten gefragt wer diese Farbe kaufen wird, aber mir war klar das es dafür Abnehmer gibt und mir hätte auch klar sein können wer dafür in Frage kommt

Nein aber ehrlich kann ich dich nur beglückwünschen denn wir fahren ja nun selbst seit vier Wochen einen Clubman und das Fahrgefühl ist beim 55 schon ganz anders wie im Dreitürer oder Cabrio wegen dem Radstand aber Clubman fahren ist nochmal was ganz anderes.und man hat wieder Platz
für was auch immer 
Wünsche dir eine kurze Wartezeit und dann ganz viel Spaß bei der Abholung!!
-
Verkaufe die schicke Innenspiegel Kappe im Black Jack Design für alle
F Modelle mit Diebstahlwarnanlage.
Hätte gern 20€ plus Versand 5€ als versichertes Päckchen.
Alternativ Abholung in Detmold oder Dresden möglich. -
Dreißig km.ist ja nun nicht soviel.
Wie wäre es denn zudem mit einem.entspannten Termin am Samstag? Mein freundlicher arbeitet da mittlerweile auch von 8-14 Uhr.
Beim Cabrio musst du schauen was an Rabatt drin ist, mir sagte man vor allem Jahren Mal, das es nicht subventioniert wird uns daher habe ich mehr wie elf Prozent nicht Rausschlagen können.bei einer Finanzierung.
Bei den anderen Modellen ist es anders aber das Cabrio ist bei MINI ein Selbstläufer.Wünsche dir viel Spaß beim gucken, konfigurieren, verhandeln und
Probefahren!!
-
Poste bitte auf jeden Fall wie es ausgeht

-
kann ich mir richtig vorstellen -
Bitte alles erstmal anbieten

Muss aber für einen F54 JCW sein
und bitte mit ABE odet zugelassen laut COC, also ohne Einzelabnahme Notwendigkeit -
-
Da ist handeln gefragt

Ich mache das ja so seit über zwanzig Jahren, wobei ich bei einem einjährigen natürlich nun etwas Verlust hatte und sonst aber im Rahmen der km bin und es.meist aufgeht wenn das Auto keine großen Schäden hat.
Habe nun gerade aber rund etwas über 15% bekommen wobei es auch ein Upgrade war.
Diese Prozente wurden auf den neuen und den alten verteilt so das der alte quasi ohne drauflegen abgelöst wurde und noch ein Rest als Rabatt auf den neuen kam.
Drücke die Daumen für eine gute Einigung. Bei nur Rückgabe ohne Abnahme eines neuen wird es aber wohl schwierig.
-