Hui, der Eddy MINI ist nun aber nackig ![]()
Das schöne Maiden, schnief, blöder Hagel!!
Meinst du das Haupt Mini Emblem vorne auf der Motorhaube mit sah schon hässlich aus?
Inwiefern, Rost??
Wäre ja verrückt nach nur drei (?) Jahren....
Hui, der Eddy MINI ist nun aber nackig ![]()
Das schöne Maiden, schnief, blöder Hagel!!
Meinst du das Haupt Mini Emblem vorne auf der Motorhaube mit sah schon hässlich aus?
Inwiefern, Rost??
Wäre ja verrückt nach nur drei (?) Jahren....
So nun ist er wohl verkauft
.
Na ja dann darf er wieder fahren aber ein klein wenig tut es schon weh da er so in der Zusammenstellung wohl schon ziemlich einzigartig war und es off White Interieur ja auch nimmer gibt.
Ach ja, vielleicht sehe ich ihn ja mal.... ![]()
Auf das seine neuen Besitzer lieb zu ihm sind!!
Sie hält in sich zum einen und zum anderen hat sie einen feinen selbst klebenden streifen innen .
Meine ist aber bereits weg nun ![]()
Glückwunsch zur Bestellung ![]()
Uns sagte man vor sechs Wochen das es drei Monate Lieferzeit für einen Cooper oder Cooper s ohne Allrad wären. Drücke die Daumen das deine Wartezeit nicht zu lang wird!!
Also die gibt es fertig zu kaufen in Chrom? Das wäre vielleicht eine Maßnahme weil soviel wie die blaue hat so sehr fehlt uns beiden doch Chrome Interieur und exterieur ![]()
Wir sind nun bei einer schwarzen Hutze (aber auch nur weil Chrom Folie wohl kaum lange hält und gut aussieht
) und evtl. einem Mittelstreifen vorne....aber ansonsten
Weniger ist wohl mehr zumal wenn die Sonne scheint und das Starlight so hübsch fein glitzert ![]()
Erstmal wird die Ladekante zwecks Schutz durchsichtig foliert, dann sehen wir weiter ![]()
Auf Grund der bisherigen Farben Blau, Rot und schwarz würde sich nicht was mit Union Jack anbieten?! Spiegelkappen oder rot/weiße Streifen auf der Haube?
Das sind eigentlich genau die Sachen die ich ausschließe weil ich finde so schön wie Starlight blue leuchtet, kann man ein rot dazu nicht treffen.
Weiß dazu hat ja jeder und taucht sonst nirgends am Auto auf.
Mit dieser Farbe ist es echt schwer und eigentlich wirkt sie alleine für sich aber irgendwas drauf wäre auch cool, wobei der Clubman da nicht allzuviele Optionen meiner Meinung nach bietet.
Deswegen hatte ich ja Mal Moonwalk Grey gewählt
Ist zwar nicht zu farblichen Akzente gekommen aber damit stand mir alles offen ![]()