Beiträge von Minibell
-
-
Na wir schauen mal wenn wir zurück sind
, Alternativ gibt's ja Telefon
Erkannt hätte ich ihn früher auch nicht aber seitdem ich diverse anzeigen gesehen habe und seit wir in essen auf einem Oldtimer Mini Treffen weiß ich, das es noch ganz viele "andere MINIs" gibt

-

Schläft noch
Leider hat der Händler den Wagen nicht auf der HP und es ist kein Rechtslenker aber wer weiß und die Nordsee ist von Lippe ja nicht weit und Kaffee bei Diethelm ist auch überfällig

-
Das schaut schon einmal besser aus wie die letzte Kollektion

Sobald sie da ist dürfen wir uns etwas daraus aussuchen, meinte mein Verkäufer bevor er uns was altes gäbe was wir sicher schon hätten.
Zwar nö, soviel haben wir davon nicht weil teuer und zum großteil hässlich aber so ist das eine gute Wahl

-
Weißt du ob er eine deutsche Zulassung hat uns evtl. bereits eine Oldtimer abnahme hat oder bekommen würde?
-
-
-
So heute ist Tag des Abschieds Teil zwei und Tag des Willkommen heißen für unser neues Familienmitglied

Einen Namen hat sie/er noch nicht aber die Namensfindung läuft

Es geht nach Abholung um 16.00 Uhr auf Einfahrtour 500 km nach Dresden, da sind wir gespannt wie es sich fahren lässt zumal wir auch direkt zu viert mit Hund fahren
Sehen ob die 231 Pferde reichen und wie er/sie sich macht
-
Danke für die Aufheiterung, ich leide gerade etwas

Also ich denke wenn wir das Volumen der 20:40:20 Rücksitzbank ausnutzen, könnten das rein rechnerisch ca. Mindestens gut 10 sein
oder gar 20
- Da kann @rebel yell nun einige Bleche bienenstich backen
- Da kann @rebel yell nun einige Bleche bienenstich backen
-