Die von dem one ☺ das War eine sonder Aktion. One first für kleines Geld für junge Leute. Alle one first schwarz mit renn Nummer ursprünglich und nur Standard Ausstattung aber dicke BBS Felgen ☺ Größe weiß ich aber nicht aber vielleicht findest du sie damit
Beiträge von Minibell
-
-
Einfarbig bzw mit schwarzem Dach und außen spiegeln sprach mit die Farbe bislang nicht an aber mit ein wenig Folie viel besser ☺ heute bei meiner Händlerin
-
Das hat sich meine freundliche selbst kreiert und gestern Folieren lassen. Ich habe den Wagen vorher gesehen und finde ihn nun richtig cool! Wirkt nun ganz ganz anders und ist vor allem individuell ☺
-
Wie blöd und umständlich!
Aber nun hast du ihn ja
Glückwunsch! -
Klasse!
Glückwunsch zur Bestellung!
So ähnlich habe ich ihn gerade gestern mal konfiguriert, nur als Benziner und ohne Harman und Wired, dafür mit HUD und Pano(somit war er wohl nicht ganz so teuer wie deiner nun)
Na aber ich habe ja noch gut 3 Jahre Zeit und freue mich darauf mir nach Minimaik Miss Sophie dann mal bei dir die weissen 18er anzusehen
Wünsche dir eine angenehme Wartezeit!!
-
Super schön
Ist das der Spoiler den man bestellen kann? Wolltest du den erst nicht oder war es mit ice chocolate nicht möglich ihn
direkt zu konfigurieren, so dass er nun nachträglich kam? -
Das schaut super aus! Könnte ich mir auch in der Art vorstellen!
-
Also ich bin mal gespannt wie es sich bei der roten Madame entwickeln wird, aber ich habe ja gesagt, alles um die 8,5 Liter wären absolut zufriedenstellend für mich, da ich nun beim Mokka einen VErbrauch über 10 Liter hatte mit meinem Stadtverkehr und der Wagen dabei NULL spaß machte!
Den MINI habe ich mit 14 km auf dem Tacho mit 16,5 l Durchschnittsverbrauch übernommen.
Der Schock saß natürlich erstmal aber ich dachte mir schon, erstmal vom Hof fahren und die 2000 km hinter uns bringenNun sind gut 300 km auf dem Tacho und der Verbrauch liegt bei 9,1 l bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 27 km/h, meistens im MID Modus
Mit Sport Modus über die einzige Strecke wo ich mal über 100 fahren kann, sind es dann 9,3 Liter.Ich werde in den nächsten Wochen auf jeden Fall mal weitere Fahrten planen und durchführen, wo ich die Kleine nicht nur mal richtig testen kann bzw. im Rahmen des Erlaubten bis zur 2000 km Grenze und damit ich sie auch nicht lahm einfahre.
So richtig glaube ich da auch nicht dran, aber es sagen mir einfach zuviele Leute, das ich den MINI lieber auch mal ausreizen soll und nicht nur im Stadtverkehr einfahren soll.
Also mal sehen ob ich dauerhaft auf rund 8,5 l kommen werde. Auch noch viel, aber für mich absolut okay bei soviel Spaß mit einem Auto.
Muss das mit Spritmonitor mal angehen. -
Der Dritte im Bunde
Glückwunsch zur Bestellung!
Viel Spaß hier und überhaupt während der laaaaaaangen Wartezeit
!
-
Ja die Farbe hat was
Neben Blazing Red und Volcano Orange derzeit auf Platz 2 bei mir für in 3 Jahren.
Mal sehen was MINI bis dahin noch auf den Markt bringt, ansonsten könnte ich mir einen F55 seeehr gut so vorstellen