Beiträge von Minibell

Hallo und Glückwunsch zur Bestellung

Euer MINI hat ja schon fast alles ☺
    Ich drücke die Daumen das es nicht allzu lange dauert
    Da kommen dann ja in rund zwei Monaten ganz viele Chili Red auf die Straßen ☺

Den Komfort Zugang möchte ich beim nächsten übrigens nehmen es sei denn es wäre optisch nicht schön. Stelle es mir aber praktisch vor wenn es sauber funktioniert.

@all vielen Dank für die wohlgemeinten Ratschläge :) Thema Glowing Red ist leider gestorben. Hab vor ein paar
    Stunden mit meinem Verkäufer gesprochen. Die bestehende Konfiguration wird nicht mehr geändert, um den
    Bestellstatus nicht zu gefährden. Wir werden andere Möglichkeiten finden, um weitere Akzente im Innenraum
    zu setzen.

Sei nicht traurig denn wer weiss ob du es als passend empfunden hättest

Ich habe auch etliche Male hin und her konfiguriert und hätte es von der Wand kaufen müssen und War mir sehr unsicher ob es sich mit Blazing Red gebissen hätte. Später habe ich es im original gesehen und finde ja es hätte sich gebissen. Ob mit Chili Red auch kann ich nicht sagen
    Bei einem schwarzen wirkt es klasse aber bei soviel rot außen muss es drin gar nicht sein und ansonsten gibt's ja noch viele schöne rote zier nähte ;) und richtig rot wird es mit Led Ring auf rot ☺

Ich hatte mir die schon im Dezember nach Hause bestellt.
    Wir wollten sie eigentlich der tochter schenken aber ich fand sie schon sehr klobig und kam nicht gut mit ihr zurecht. Ich habe aber auch kleine Hände. Nur unsere Tochter hat noch kleinere und wäre wohl nicht mit klar gekommen.

Wir sind da von meiner kleinen Microsoft Maus aber auch wohl verwöhnt, aber ich mochte das Design der TCM MINI Mouse
    sehr :love:
    Sie ging aber somit zurück.

Leider habe ich nach gefahrenen 20 km ja auch bereits eine stecknadelgroße Lücke im Lack auf dem hinteren Stoßfänger entdeckt.
    Gestern habe ich meine :) darauf angesprochen und sie holte jemanden aus der Werkstatt.
    Wir dachten es hätte auch eine mini Luftblase sein können, aber der Mechaniker meinte, es ist ein Steinschlag.
    Hm, an der stelle, im Stadtverkehr ? :/
    Wie auch immer, es wird nun ein Lackstift bestellt und dann soll ich nochmal kommen. Der freundliche Mann aus der Werkstatt macht das dann eben zwischendurch.
    Ich hoffe, es wird schick und mich nix kosten, da ich mir halt nicht sicher bin, ob dieser Mini Punkt schon so war.
    Gut das die rote Madame sonst so schick ist und mir soviel Freude macht.
    Einem anderen Auto würde ich so früh so etwas wohl nicht verzeihen :rolleyes: aber hoffe natürlich auch inständig, das der Lack nicht evtl. besonders anfällig ist.
    Werde nochmal vorher-nachher Fotos machen von dem Punkt, nicht das er hinterher größer aussieht :whistling:

So, 4 Tage später laufe ich immer noch ständig zum Fenster, schaue raus auf die kleine rote Minibell (ein anderer Name ist mir bislang immer noch nicht eingefallen) und freue mich einen Keks in den Bauch wenn ich sie da stehen sehe :love:
    Am liebsten würde ich sie ja mit ins Bett zum Kuscheln nehmen, aber geht ja nicht so gut, also evtl. mal eine Nacht in ihr schlafen <3

Heute hat wie versprochen die MINI Verkäuferin angerufen und wollte hören wie es bislang sie mit der roten Madame ist.
    "Wunderbar" habe ich natürlich gesagt und am liebsten würde ich nur noch Auto fahren :D
    Eine kleine Sache haben wir Samstag leider direkt nachmittags entdeckt auf dem Stoßfänger hinten. Wir dachten erst ein Fussel oder ähnliches, aber ca. stecknadelgroß scheint dort Lack zu fehlen oder aufgeplatzt zu sein. Evtl. eine kleine Luftblase?
    Ein Steinschlag bei gerade mal 20 gefahrenen Km, noch dazu in der Stadt, an der Stelle ist wohl ziemlich auszuschließen.
    Na ja da ich morgen sowieso noch einmal zu MINI muss (Fahrzeugschein im Bereich der FIN unleserlich und hat wohl nicht nur die SB in der Zulassung sowie auch die Dispo beim Händler, die Verkäuferin und ich (wobei ich mir den erst zuhause anschaute da er in der Mappe drin war) übersehen.
    Aber ist ja kein Problem, eben neu ausdrucken und gut, nur klären wer zur Zulassung fährt oder ob ich mal runter gehe ;)

Ansonsten liebe ich die rote Madame über alles und mein dritter 39. Geburtstag war somit viel schöner wie der zweite obwohl die Feier am Abend kleiner war, aber die Übergabe machte ihn perfekter und nun habe ich endlich ein "richtiges" Auto wieder...wobei irgendwie mal überhaupt ein "richtiges" Auto denn den MINI kann man nun wirklich nicht mit Corsa, Polo, Ibiza, Punto, Mokka und wie sie alle hießen vergleichen.
    SO EINES hatte ich noch nicht!!
    It´s FUN and not normal :thumbup: