Beiträge von Minibell

Also erst dachte ich der Kofferraum ist nicht größer aber habe dann grob gemessen und doch er hat mehr tiefe. Vorrangig aber ist es wirklich erstaunlich wie weit mein mann seine Beine sowohl vorne wie auch hinten ausstrecken konnte. Er mochte den Clubman ja schon immer aber preislich War er für mich indiskutabel. Nun müssen wir mal gucken. Zudem stehen da noch drei Autos auf meiner Wunschliste zur Probefahrt aber mein mann sagt schon immer alles andere ist nur durchschnittlich oder Schrott. Letzteres zum Thema Nissan.
    Na mal abwarten 8)

Den juke hatte ich schon mal im Visier aber ihn dann nicht weiter beachtet. Neulich einen in weiß gesehen der mir wieder sehr gefiel und ich muss den daher nun mal fahren :D
    mein mann findet den auch nur zum weglaufen :P

Mit einem Cabrio als Alltags Auto bin ich mir noch nicht sicher nachdem Fiat 500 cabrio fahren mal der absolute Horror War.
    gerne hätte ich da etwas größeres dann wie den Eos den es neu leider nicht mehr gibt. Die Überlegung ist daher auch schon mal da gewesen ein älteres Modell wie den astra tt zu nehmen für ein paar SpaßAusfahrten im Sommer. Mein mann tendiert da zum Focus cabrio das ich aber äußerlich nicht mag. Zudem müssen ältere Autos für mindestens zwei Jahre dann Top sein. Da ist die Suche schon aufwändig. Das geht ja aber überhaupt erst nun weil wir jetzt eigene Parkplätze haben. Mal schauen wohin die Richtung geht.

Der beetle müsste mindestens so ziehen wie der Mini sonst wäre er sowieso direkt raus als tägliches cabrio.

Das Mini cabrio habe ich schon ein paar mal konfiguriert aber preislich mit schönen felgen, denn die fehlen mir richtig, geht das preislich leider in die falsche Richtung. Nun habe ich minibell ja auch ganz nett ausgestattet und möchte gerne das meiste davon behalten. Zudem brauche ich eigentlich ab und zu mehr Kofferraum.
    ich glaube ich muss später erstmal Probe im clubman sitzen beim freundlichen denn da War ich schon lange nicht mehr. Vielleicht ist der ja etwas höher und mit einem netten Panorama Dach :love:
    ach ja wenn man so könnte wie man möchte :D

geschaut wurde vor dem Mini nach einem VW beetle und Golf.
    der Opel Adam ist nett aber kam zu dem Zeitpunkt wie auch der beetle aufgrund drei Türen nicht in frage.
    da ich auch gerne mal ein Cabrio hätte und ein drei Türer nun auch möglich wäre ist der beetle immer noch nicht ganz gedanklich raus aber Mini überzeugt derzeit auf ganzer Linie. Höher einsteigen möchte ich aber etwas wieder und daher steht ganz vorne derzeit ein countryman aber befürchte preislich werde ich da nicht hinkommen.
    Probefahrt werde ich aber in nächster zeit gerne mal beetle cabrio, golf sowie Nissan juke. Letzteren finde ich witzig und möchte einfach mal wissen wie so so etwas fährt nachdem ich den Opel Mokka ein jahr hatte aber das so gar nicht mein auto War bis auf die großen felgen :D
    sobald der countryman dann beim freundlichen steht natürlich auch den.