Beiträge von Minibell

Ja meine kleine minibell :love:<3

ein jahr bist du nun bei mir bzw bei uns

Alle haben dich in ihr Herz geschlossen und du hast schon manchem den Kopf verdreht ob es mit deiner entzückenden Beleuchtung ist oder mit deinen fünf Türen oder deinem netten SportModus :D

bald bekommst du einen eigenen Stellplatz und in die nette alte Garage passt DU sogar auch hinein

Auf die nächsten wundervollen zwölf Monate mit dir und viele schöne ausfahrten sobald wir zeit haben. Dann endlich darfst du hoffentlich auch mal endlich einige andere Mini Kumpanen von hier kennenlernen
    :thumbsup:

Glückwunsch zum Mini :thumbsup:

die minibell ist auch mein erster Mini. Minibell hat die modes und somit vereint sie quasi drei Persönlichkeiten :D

die Umweltbewußte :saint:

die gut erzogene brave 8)

und die rassige kleine böse 8o:love:

letztere mag ich gerne allerdings darf sie das im überwiegenden StadtVerkehr den ich fahre nicht oft sein aber es kommt mir dann immer vor als wenn sie plötzlich 30 ps mehr hat :love:

Cooper mit modes steht auf meiner Wunschliste nach minibell

Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit deinem Mini!

So nun ist es vollbracht und minibell hat hässliche aehm schicke schwarze original Mini Stahlfelgen mit winterreifen drauf
    Mega hässlich ist natürlich die offene Nabe aber ich finde keine original naben kappen für den neuen Mini f56

Für den alten gab es die aber und entweder habe sie die vergessen herzustellen bislang oder die bunten kappen die es für Alu felgen gibt passen ,auch auf die Stahlfelgen?

weiß das schon jemand? Schwarze original Mini blenden gibt's ja auch noch nicht!
    irgendetwas möchte ich aber über die naben zumindest haben?

.

Hatte gerade enttäuscht den PC ausgestellt als diE wieder verfügbar Mail kam und somit BügelEisen aus und Rechner Wieder an und zack bestellt! Ende gut Alles gut hoffe ich nun. Mal sehen wann sie nun kommen und wenn das angebot von Mini für reifen umstecken immer noch bei 29 Euro dann ist fahre ich sogar dahin weil mein reifen Händler gerade 36 möchte.

Ja das haben sie mir auch eben geschrieben. Kam fix eine Antwort und Versandkosten fallen auch nicht an.
    Bleibt noch die Überlegung ob es eine Abdeckung für die Mitte gibt oder wie die aussieht oder ob ich dann Radkappen nutze. Aber silberne Radkappen auf schwarze Felgen mag ich gar nicht. Ob es nur eine Nabenabdeckung gibt für die Stahlfelge? Na ich suche mal.

Dieses ewige Umziehen und Wuchten und Anlernen ist glaube ich nicht so gut und kostet ja auch so immens so das ich froh bin das es doch noch recht günstig ein Paket mit Sensoren nun wird die man einfach umstecken kann. Trotzdem darf der Winter gerne weg bleiben und in ca. 140 Tagen ist ja auch schon Frühlingsanfang :3917:

Edit: ;(=O?( Nun ist der Radsatz nicht mehr zu bestellen ;( weil kein Artikel mehr vorrätig wäre. Oh mann <X