So zurück von der Probefahrt mit kia ceed gt. Also vorweg: sitzen in teil Leder recarositzen sehr gut. Meine geliebte Lenkrad Heizung wunderbar. Optik innen besser wie erwartet. Komfortabel ausgestattet. Start stop Knopf sogar
von außen und innen hat er mich für das Geld überzeugt. Beim fahren War ich dann jedoch sehr überrascht
ich suchte den Sport Modus
also die Übersetzung von 204 ps ist schlecht gelungen. Auf strecke geht es aber ansonsten dachte ich das der wagen maximal 140PS hat. Da fährt wirklich jeder cooper oder sogar meine minibell um Längen besser. Gerade der Anzug lässt absolut zu wünschen übrig. Nun hatten wir ein Fahrzeug mit 23 km auf dem Tachometer aber mein mann meint selbst eingefahren glaubt er nicht das er dem Mini das Wasser reichen kann.
Nach einer Stunde wieder abgegeben und zu Mini gefahren
nächste Woche fahren wir dann Clubman Cooper probe
und mal schauen wie es sich anfühlt und ob ich dafür minibell hergebe wenn die Verkäuferin gut rechnen kann 
Fazit wieder einmal: in der Kategorie 25-30000 Euro gibt's so manches Auto das einiges bietet was bei Mini viel kostet aber Spaß machen tun die einfach nicht bislang