Beiträge von Minibell

huhu. Wollte mal eben nach gut dreißig Tagen gucken was Jack der 2. Macht aber sehe noch nix von ihm. Okay gelesen das es nochmal 30 tage sind aber die gehen ja Ruckzuck um. Wird er dann am 30.12. Erst zugelassen?
    Würde mich ja irre machen wenn der irgendwo steht wo ich ihn sehen kann aber nicht fahren :rolleyes: auf der anderen Seite Vorfreude ist doch die schönste :love:

Gut Ding will zudem weile haben :saint:

Ich weiß ja nicht ob du schon bestellt hast aber ich möchte auf das vb auf keinen Fall verzichten. Driving modes habe ich auch und trotz auch gut 90-95% reine StadtFahrten macht es doch immer wieder Spaß die über Land oder auf dem Ring um die Stadt zu fahren.
    ich hatte sogar das pepper Paket sowie das PanoramaDach genommen das im Sommer cabrio feeling gerade beim ständigen in der Stadt stehen an diversen Ampeln aufkommen lässt genommen und bereue es nicht.
    auf Led hingegen habe ich verzichtet :D
    bin sehr glücklich mit meiner sehr gut ausgestatteten minibell und das einzige das beim nächsten mal anders gewählt wird ist der Motor. Ein one ist absolut ausreichend aber ein cooper macht noch viel mehr mehr Spaß :thumbup: aber das ist eine reine Luxussorge denn eigentlich ist der one schon für die Stadt zu flott :rolleyes:

Viel Spaß beim bestellen <3
    bei den Farben helfe ich dir nicht da beide nicht zu mir gehören :saint:

Vielleicht erhalte ich morgen mein erstes Leasing Angebot für einen Clubman aber eigentlich bin ich davon kein Freund und finanziere immer bzw seit zwanzig Jahren. Wechsel alle zwei drei jahre aber habe bislang nur einmal dank Abwrack Prämie des Staates einen kleinen Verlust gehabt. Ansonsten meist einen mindestens kleinen Gewinn. Allerdings fahre ich bzw bin bislang auch meist nur 10-15000 km jährlich höchstens gefahren.
    aber ein wenig Eigentum am Fahrzeug ist mir doch deutlich lieber wie noch für Macken drauflegen zu müssen.

Klingt gut. Ich habe einen fünfTürer und Hund sitzt auf der RücksitzBank bei trotzdem fehlt mir irgendwie ein wenig Platz für die ganze Dekoration und das Gartenzeug das immer schreit ich soll es kaufen zudem möchte ich ein wenig höher einsteigen seit mir mein knie Kummer macht. Daher gibt's am Samstag die Clubman Probefahrt.
    habe auch bereits nach Jahreswagen geschaut und drei im Ruhrgebiet mit der gewünschten Ausstattung und noch mehr gefunden. Bei nur rund 5-10000 km gelaufen sind das für mich auch echte alternativen und zwölf Prozent wären da schlechter bei meiner gewählten Ausstattung. Bin daher auch gespannt was beim rechnen kommen wird.

Berichte dann mal was ihr entschieden habt.

Hey Glückwunsch zur Bestellung von Sir Jack dem 2. Auch nochmal hier.
    die Konfiguration liest sich gut und euer Angebot muss Top gewesen sein das du so schnell zugeschlagen hast.
    einiges aus deiner konfi finde ich bei einer möglichen Clubman Konfiguration wieder die ich gestern mal durch ging aber aber aber erstmal Probefahren.

Das cabrio ist auch wirklich schick und ich habe nun auch wieder überlegt aber mit Hund ist ein vierTürer immer doch noch praktischer und ich brauche ja eher mehr platz mal für die ständigen Blumen und Dekorations Käufe wie weniger.

Freue mich mit dir nun auf die Abschieds Tournee von Jack I. Und auf die Ankunft von Jack II. :thumbup:

So zurück von der Probefahrt mit kia ceed gt. Also vorweg: sitzen in teil Leder recarositzen sehr gut. Meine geliebte Lenkrad Heizung wunderbar. Optik innen besser wie erwartet. Komfortabel ausgestattet. Start stop Knopf sogar :thumbup:
    von außen und innen hat er mich für das Geld überzeugt. Beim fahren War ich dann jedoch sehr überrascht :?:
    ich suchte den Sport Modus 8|
    also die Übersetzung von 204 ps ist schlecht gelungen. Auf strecke geht es aber ansonsten dachte ich das der wagen maximal 140PS hat. Da fährt wirklich jeder cooper oder sogar meine minibell um Längen besser. Gerade der Anzug lässt absolut zu wünschen übrig. Nun hatten wir ein Fahrzeug mit 23 km auf dem Tachometer aber mein mann meint selbst eingefahren glaubt er nicht das er dem Mini das Wasser reichen kann.

Nach einer Stunde wieder abgegeben und zu Mini gefahren :D
    nächste Woche fahren wir dann Clubman Cooper probe :love: und mal schauen wie es sich anfühlt und ob ich dafür minibell hergebe wenn die Verkäuferin gut rechnen kann :D

Fazit wieder einmal: in der Kategorie 25-30000 Euro gibt's so manches Auto das einiges bietet was bei Mini viel kostet aber Spaß machen tun die einfach nicht bislang :whistling: