Beiträge von Minibell

Mal eben schnell gucken zwischen bereits etwas ent-Weihnachten und Hausarbeit ob es schon Fotos gibt aber Nee ist ja noch gar nix 8|
    Fährt die Mandy etwa so schnell das man kein vernünftiges Foto hin bekommt oder ist die Übergabe im dunklen am abend?

Na ich mach dann erstmal hier weiter :whistling:

So da ist ja der tag der tage und Jack der II. Scharrt schon mit dem Gummi lese ich zwischen den Zeilen :D

Liebe Mandy, ich wünsche dir heute einen ganz tollen Übergabe Tag <3 und viel Spaß allen Beteiligten.

Ich freue mich auf Fotos und werde an dich denken wenn du Platz in ihm nimmst, mach die Augen zu und rieche ihn und spüre :love: ihn und dann bitte Augen auf, Knopf gedrückt und hinaus geht's mit ihm :thumbsup:

GANZ VIEL SPAß :thumbup:

Moin.

Ja das klingt gut aber ich darf kein Auto kaufen das ich nicht gefahren habe und in dem ich gesessen habe ;)
    das ging ja einmal schief und acht Monate später War ich total unglücklich mit dem Auto.

Schaue daher schon ständig wann der countryman vorgestellt wird bei unserem Händler aber muss mich wohl ca. noch sechs Wochen gedulden :/

zehn Jahre musste ich erklären warum manche Kennzeichen im öffentlichen Pool sind und reserviert werden können und warum manche nicht. Tja ist halt so. Absolut nicht nachvollziehbar und für mich als mensch aus der freien Wirtschaft kommend ehemals auch wirklich sehr sehr schwer nachvollziehbar aber es ist so. Nach zehn Jahren hatte ich davon deswegen und mehr auch genug <X

Ich drücke die Daumen das es geklappt hat und freue mich auch schon auf Bilder <3

Doch so konfiguriert finde ich es echt gut und neulich einen fünfTürer in dem Ton gesehen und so drauf gekommen.

Ich werde aber wohl meine minibell erstmal behalten bis erste countryman auf der Straße zu sehen sind. Das blau der Präsentation finde ich zum Beispiel für den dicken absolut unpassend hingegen ich das grün total mag mir aber nicht vorstellen kann und das alles mal live sehen muss.

So ich bin dann auch wieder nach x probe Fahrten bei anderen Marken hier und muss wohl kapitulieren das ich alles gewünschte beim neuen Auto bekomme. Insbesondere das beheizbare Lenkrad ist nicht mit meinen Wünschen nach Kraft Kompaktheit sowie schickem aussehen und bitte unter 35000 Euro kombinierbar.
    ein kleiner corsa soll es nicht werden da ich mehr platz möchte wie nun beim fünfTürer Mini aber auch Bitte höher sitzen dazu aber die mindeStkraft von minibell und und und

Werde nun warten bis der countryman im laden steht und dann mal Probefahrt tätigen.konfiguriert habe ich ihn mir heute schon mal und so schlimm sieht er in moonwalk grey mit weißem oder schwarzem Dach gar nicht aus :saint:

Die elektrische Heckklappe ist natürlich auch fein von daher doch erstmal in ruhe auf ihn warten.