War eben paar Geschwister von minibell besuchen beim freundlichen und da standen einige in pepper White. Mich spricht die Farbe so ja nicht an aber Jack II. Würde ich sofort nehmen
hübsch ist er geworden.
Beiträge von Minibell
-
-
Top schaut Jack II. Nun aus.
Absolut individuell und wohl einzigartig.
Gefällt mir richtig gut. Klasse gemacht also machen lassen
-
Ich War Mitte Dezember noch bei Fiat und hab mir den 500l angesehen da er optisch dem Mini ähnlicher wird. Wollte eigentlich auch mal eine Probefahrt im Urlaub machen mit der größeren Maschine aber bin nun doch irgendwie wieder von ab nachdem ich neulich einen Mini in der Kombi schwarz weiß sah und in der fast identischen FarbKombi einen 500l auf dem gleichen Parkplatz. Fiat hat da finde netten versuch gestartet aber die Strahlung des Mini ist einfach zu groß.
-
Wo is der @Eddy ?also der Eddy muss schön schlafen weil noch müde von vorgestern und ich meine natürlich den unteren Teil meines Körpers in Hosen
Oh mann
-
Ich finde es derzeit so traumhaft wenn minibell zu gefroren ist und ich sie öffne und durch die vereisten Scheiben diese zarte lila oder grüne oder eine von diesen diversen Farben scheint
Außerdem mag ich mein Unterteil in den verschiedenen Farben sitzend im Auto auch gerne so anzusehen
-
Da konnte ich dann auch mal endlich Bilder beim ersten Kaffee genießen.
schick ist Jack der zweite geworden und mal schön das Interieur so zu sehen da ich damals lange mit überlegt habe aber mich ja dann dagegen entschied.Heute Stände ich wohl wieder vor der gleichen Überlegung
aber auf jeden Fall ein muss sind für mich das Hud, das PanoramaDach sowie die disco. okay die disco würde ich für ein beheizbares Lenkrad abgeben aber da es das ja nicht gibt
meine Lust zu bestellen wird auch immer größer und sobald der countryman raus ist und ich weiß ob der oder wieder ein F55 gibt's wohl keine halteDauer mehr von drei Jahren für minibell -
Glückwunsch auch von mir nochmal aber kann mir mal einer nun endlich Bitte den link zu Fotos von Jack geben oder gibt's immer noch keine
die blucie habe ich gefunden aber mehr auch nicht.Fahre dann mal einkaufen und gucke später nochmal
-
Vielen dank schon mal. Schaue dann morgen nochmal rein und dann gibt's wohl mehr Fotos
-
-
die haben uns glatt vergessen