Beiträge von Minibell

Komme heute gar nicht zum arbeiten :whistling:

Die Frage ist ja vernünftig sein und eine Farbe nehmen mit der man schon mal überlegt hat und weil es sie schon immer gibt oder einfach mal ausbrechen?
    ich bzw man muss sie ja auch dann drei jahre leiden mögen.
    ich hab da total angst das ich mir ein Electric blue nach einem Jahr über gesehen habe.
    bei brg bereue ich es vielleicht wieder vernünftig gewesen zu sein 8o
    ein Glück das nun schwarz und orange sowie Moonwalk und blazing Red schon mal raus sind. Ach melting silver und das tiefe blau auch. Letzteres schon wegen dem preis auch wenn die kurze das auch so schön findet.
    Oder doch die weißen felgen und ein weißes fach und den Black Jack vergessen? :S;(=O:/

Ich arbeite nun mal zur Abwechslung. Kopf muss mal klar werden :D

Ja werde mal die Händler der Umgebung online durch suchen und dann auf AusflugsFahrt gehen.

Electric blue habe ich hier auf der Straße noch nicht gesehen und würde vom Black Jack dann wohl abgehen aber von Green träumte ich auch immer und das mag mein mann auch. Der Black Jack verwirrt aber nun meinen :whistling: Kopf

Herrjeh ?(

melting Schlug die Verkäuferin auch vor und stand auch in der Ausstellung aber ist mir zu Silber.

Moonwalk War mein Favorit aber habe es nun live gesehen und vermisse einfach den metallic Effekt zudem mag ich es in Kombi mit dem silbernen Jack nicht so. Habe da ein Bild im Netz gefunden zu.

Weiß würde ich sofort nehmen aber gibt's nicht und White silver kann ich mir so gar nicht vorstellen.

ThunderGrey ist leider nicht machbar.

Tja und eigentlich War ich mir seitdem ich MinimaikS Mini gesehen habe immer sicher mit Green und weißem Dach sowie felgen aber nun habe ich mich auf den Black Jack eingeschworen.

Tochter favorisiert ja sowieso Electric blue ohne das Jackzeug dran 8o wie sie es immer ausdrückt.

Oh oh oh :rolleyes:

HUHU.

Ich War gestern bei meiner freundlichen und nun wird mal gerechnet.
    Farblich brachte sie mich aber ins zweifeln. Eigentlich habe ich im Kopf alles fertig konfiguriert und diverse Farben stehen auch zum anschauen ausnahmsweise endlich mal. White silver leider nicht.
    Hintergrund ist das der Black Jack beim neuen Auto verstärkt einziehen soll. Evtl sogar als Folierung.
    Welche Farbe findet ihr mit dem optimal.

Spiegelkappen sowie side scuttles, felgen die Roulette spoke sowie ein PanoramaDach Rio schon mal gesetzt. Welche AußenFarbe nun 8|?(:whistling:8) ?
    Danke euch schon mal im :love: voraus

Wie der Spike ist weg an den Fenstern? =O
    Kein Geheimfach mehr. Keine dritte blende. Kein Stoff mehr an der a Säule. Kein spike mehr am Fenster.

Fehlt noch mehr seit Produktion 03/ 15 :( ??

War heute bei der Händlerin und da wurde auch so von 6-8 Wochen ausgegangen.

Viel Spaß beim konfigurieren :love:

Ich habe derzeit auch einen one aber einen Benziner da ich auch nur rund 10000 im Jahr höchstens fahre. Der nächste soll aber auch ein Cooper werden <3 .

@Eisschokolade war zwar spät als Du im F60 chauffiert wurdest, aber so ein paar Eindrücke haste doch sicher gewonnen und kannst darüber berichten, oder?

=O=O

:love::love:

So so

Na ja in vier Wochen sehe ich ihn dann ja auch live.
    Vom Platz her wird er wie der Clubman genial sein und vom höheren einsteigen auch im ersten Moment angenehmer für mich aber vielleicht wohl auch zu groß für mich und aufgrund dem preis erwäge ich dann doch lieber einen F55 Cooper weil ich ungern nur fürs Auto zahle. Aber gespannt bin ich und wer weiß :saint: wenn ich erstmal drin :whistling: sitze