Und zum Schluss Countryman in Moonwalk grey mit schwarzem Dach wie ich mal andachte
Mag zumindest die Farb Kombi auf dem Countryman
Beiträge von Minibell
-
-
habe eben gerade daheim gesagt das wir doch eigentlich zur Countryman Premiere auch nach Hilden fahren könnten
Verkünde dann bitte mal wenn was fest steht
-
ich merke schon ich bemühe mich schon wieder ständig um das wohl der anderen
Soll sie doch sonst laufen -
Komm rum!
Ich schmeiss die Kaffeemaschine an
oh das klingt gut
Meiner vor Ort hat eben angerufen.
Ist nur heute noch da und dann erst wieder nächsten Freitag aber jetzt mag ich gerade nicht wieder dahin und next Friday habe ich einen anderen Termin.
Somit haben wir uns erstmal für den 1.2. erst verabredet erneut. Er meinte noch mein one sei ja ganz gut ausgestattet sähe er nun. Ja ja und so soIch gucke mir derweil mal den Weg nach Hilden an
-
Ja das hat was
Leider mag Kind die Farbe gar nicht weil ich schon mal drei Jahre ein weißes Auto
hatte
-
Drücke ebenfalls die Daumen.
Die sollen sich hübsch anstrengendamit sie wieder fein funktioniert
-
@crazyblack
Danke dir für die AusführungenAlso offiziell muss ich erst zum März 18 wechseln und hatte nun erst mit Clubman geliebäugelt aber der ist nix für mich stand nach der Probefahrt fest.
Da ich die Lenkrad Heizung so vermisse habe ich nun mir noch paar andere fremd Fabrikate angeschaut aber da kommt nix mit und wieder beim Mini gelandet.
Nun noch mit dem Countryman überlegt und warte die Präsentation auf jeden Fall noch ab.
Die Front gefällt mir aber eigentlich nach wie vor nicht und preislich für mich auch zu hoch.Somit dachte ich lasse ich mal rechnen aber habe keinen Druck dahinter. Sollte es passen kann man ja vom one zum Cooper wechseln
-
Moin. Nee also warten möchte ich nicht
aber das Angebot ist erstmal schlecht. Habe auch nochmal in den Unterlagen von 2015 geschaut und hatte da schon 1.
97% Zins und nun kommt der mit Minimum 2,45% auf drei Jahre.
Leasing schien vorgestern erst günstiger und nun teurer wie die Finanzierung. Auch seltsam.Rabatt gibt er rund acht Prozent die quasi in den minderpreis für meinen gehen. Das sollen 2,500 Euro weniger sein wie die ablöse. Gefällt mir nicht. Bislang ging ich immer Richtung null heraus bzw mit plus. Mal sehen wie das nun bei Mini ist ansonsten warte ich auf jeden Fall noch ein jahr und genieße paar Sachen die der neue nicht hätte und vermisse paar Sachen lieber weiter die ich bekommenkönnte.
Aber zudem gibt's ja noch soviele andere Händlerund eigentlich wollte ich auch gerne mal nach Hilden
Na nun erstmal heute nachmittag hören und mit meinen zahlen nochmal reden
-
ich warte dann am besten bis zum Jahresende
Na ja ich höre morgen mal beim Händler
-
Kann mir jemand mal bitte erklären warum ein Clubman mit 1,9% bei Leasing finanziert wird und ein Mini Cooper mit 4,25%?
irgendwie steige ich gerade durchs Angebot nicht durch. Der inZahlungnahme Preis für meinen one ist dazu auch nicht gutund Rabatt sehe ich auf den neuen auch gerade nicht. Na ja der Verkäufer ruft morgen mal an und dann höre ich mal.