Der neben dem Bentley ist von Instagram, richtig?
Hab Google befragt und das gefunden
Der neben dem Bentley ist von Instagram, richtig?
Hab Google befragt und das gefunden
Danke dir @MINI-Checker
Ja mit weiß sieht man es häufig. Aber das ist nicht so meins.
Das Internet bzw Quelle google gibt einige schöne Bilder her sogar mit meinen favorisierten Roulette Spike Felgen. Ja Mal schauen wann ein Angebot passt.
Jetzt verwirr mich nicht noch mehr
Finde es ja selbst mit weiß edel und mit schwarz sportlich aber gibt ja nur einen Cooper wenn und Chrome exterieur muss auch für mich sein
habe ich letzte Woche schon mal in der Ausstellung am Cabrio. Die Farbe in der Sonne und auch bei trüben Wetter stimmungsaufhellend nur bislang war ich bei der Farbe so auf die Kombination mit weiss getrimmt weil der Countryman einen überall so anschaut zur Premiere aber umso mehr ich mir es mit schwarz ansehe umso besser gefällt es mir
Ich glaube das mit der Außenfarbe ist Tagesform abhängig. Die Sonne scheint schon so wunderbar und ich sehe die ganze Zeit electric blue
Aber kein weißes Dach sondern schwarz mit schwarzen Außenspiegeln statt weiss wie die Tochter möchte.
Auf der Straße sieht man das electric blue leider hier fast gar nicht.
Mal sehen was mir morgen in den Kopf kommt. Glaube ich fahre wieder zum schauen zum Händler. Sonntags ist da ja fast keiner
gehe ich mal von aus da Zulassung am 06.03.15 war.
mal eine vielleicht blöde Frage:
Wenn mir Minibell anzeigt +17000 und 02/17, will sie dann nächsten Monat in die Werkstatt?
Und zum Schluss Countryman in Moonwalk grey mit schwarzem Dach wie ich mal andachte
Mag zumindest die Farb Kombi auf dem Countryman