Beiträge von Minibell

Wenn ich Mal zusammen fassen darf was seit März 15 entfällt ohne mehr Ausstattung in diversen Paketen zu erwähnen dann wäre da:

- Entfall 3. Sonnenblende
    - Entfall Geheimfach Beifahrer Seite
    - Entfall Beleuchtung innen Fächer seitlich
    -Entfall Netz Unterseite doppelter Boden Kofferraum
    - Entfall Netz Beifahrer Seite Fußraum links
    _ Entfall Chrom Spange Handbremse bei Chrom Interieur
    -Entfall Chrom Ring am centre bei Chrome Interieur
    -Entfall Sitz Taschen hinten bei den Basis sitzen
    - Entfall Stoff bezogene A-Säule innen, nun Kunststoff

Was fehlt noch?? Habe ich alles "gefunden"?
    Unklar ist mir noch ob der doppelte Boden im Kofferraum sich nicht mehr so praktisch halb hoch klappen lässt?

Ich gehe gerade durch was ich bei einem evtl. Neuen gerne unbedingt wieder möchte und wegen Nachrüstung überlege wie das geheimfach. Das nutzen wir doch oft und gerne :love:

Danke für eure Hilfe :thumbsup:

lach @marco.t
    Geht mir ebenso.
    Weiß oder schwarz kommt für mich daher nicht in Frage.
    Mit gelb hatte ich geliebäugelt aber davon fahren nun einige hier herum und ich bin von ab.
    Electric blue sah ich neulich zum ersten Mal in der Ausstellung am Cabrio und das glänzt so schön, ähnlich dem blazing Red aber noch mehr.
    Einzig Moonwalk grey kann ich mir am Countryman vorstellen aber am F55 mag ich es nicht.
    White silber war noch in der Wahl aber nach live Eindruck nun auch raus. Der Rahmen wird enger aber von zuhause aus habe ich noch jemanden der Green sagt und eine die electric blue mit weißen Dach sagt wobei ich ja derzeit bei electric blue mit schwarzem Dach bin :saint::D
    Für mich muss zudem innen auch ein wenig mit aussen stimmig sein :saint:
    Echt schade das hier kein blue umher fährt 8|

@marco.t das BRG war absolut klar für mich gesetzt, fertig konfiguriert und nun bin ich gerade dem electric blue verfallen. :whistling:8):rolleyes:
    Echt nicht normal aber überlege auch ständig ob ich das drei Jahre leiden mag :saint:
    Beim Green könnten die roten sitze gut aussehen <3
    Mit dem roten Interieur hatte ich schon damals geliebäugelt aber könnte es live nicht sehen und war mir zu gefährlich zum roten Mini. Ich glaube das ist auch nix für mich da ich gerne mit lila oder pinkem Licht innen fahre :D

von mir auch noch ein hipp hipp hurra aufs zweite Jahr.

Minibell wird erst am 6.03. zwei und hat nun knapp 12 runter,also auch noch nicht wirklich viel.
    Da ich aber nach wie vor mit einem Cooper liebäugele Mal sehen wie lange sie noch bleibt wobei ich echt stark überlege da sie einiges hat das nun abgeschafft wurde
    Also genießen wir unsere roten von denen hier immer noch wenige Mal herum fahren.

Gute Fahrt für euch weiterhin :saint: