@Minibell das rote Dach gibt es noch, aber nur exklusiv für den Works. Das war aber schon immer so
Den Jcw gibts aber nicht als F55
Schade eigentlich
@Minibell das rote Dach gibt es noch, aber nur exklusiv für den Works. Das war aber schon immer so
Den Jcw gibts aber nicht als F55
Schade eigentlich
Kannst ja nen ChiliRed ohne Kontrastdach bestellen, dann haste auch ein rotes Dach.
habe ich glatt auch schon konfiguriert aber nee ist Minibell zu ähnlich und mehr als ein Cooper ist nicht drin
habe ich doch schon an anderer Stelle bemerkt
Laut Liste ist der Cooper um 500 teurer aber wenn ich den Konfigurator nutze nur 200 Euro. Bin trotzdem nun bei 370 Euro mehr wie noch vor 2 Wochen
Oh nehme ich
Steigt dann auch sicher keiner mehr außer dem hund mit mir ein
Also so matt ist ja nicht mein Ding aber den in glänzend
Dann fahre ich was besonderes...
![]()
Wobei wir damals wohl eher Chili genommen hätten, wenn es ohne JCW funktioniert hätte. Im nach hinein sind wir mit Blazing mehr als zufrieden.
unterschreibe ich so mit
ich wusste zu Anfang gar nicht das es nicht beide Rot Töne zum one gibt Wenn das so weiter geht bleibt Minibell doch länger
Dann ist wohl nur noch thunder grey exclusiv für den Jcw?
Ja das kommt so in etwa hin da ich ja derzeit öfter konfiguriert habe und langsam schon gedacht habe ich träume weil ich ständig andere Preise sehe
Die 200 Euro sind definitiv mehr aber Chili günstiger und die Roulette Spike sind dann beim Cooper mit Chili sogar umsonst zu haben statt wie neulich noch für 500 Euro und zwischendurch Mal noch für 100 Euro.
Das rote Dach plus Spiegelkappen gibts ja gar nicht mehr
Und die Preise sind im Konfigurator schon wieder anders wie in der online Preisliste November