Sie werden dann wohl das Mindestmaß von 46 cm haben
Darunter benötigt es eine Ausnahme.
Sie werden dann wohl das Mindestmaß von 46 cm haben
Darunter benötigt es eine Ausnahme.
Noch ist Minibell bei mir und bleibt es erstmal
Erstmal steht noch ein Angebot aus das kommende Woche eintreffen soll, dann noch eine Probefahrt mit einem Cooper s sowie auch zwei Probefahrten bei, leider aber bei dem Preissegment muss das sein, anderen Marken.
Aber vielleicht bleibt Minibell auch noch bis zur eigentlichen vorgesehenen Haltedauer 02-18.
Glückwunsch auch von mir und allzeit,dieses Mal wirklich, gute Fahrt
Tolle Farbe die auch nun eine Zeitlang mein Favorit war
und vor allem wirklich noch selten ist.
Gibt es so etwas wie ein Facelift? Habe hier gelesen das jemand das Facelift abwartet und wundere mich.
Wäre ja interessant falls wer bald bestellen möchte.
@Minimaik
Ist die obere Umrandung beim Radio bzw centre Ring oben drauf bei Off White auch trotzdem in Piano black oder matt schwarz?
Vielen lieben Dank
Um so öfter ich das sehe um so klarer wird ein neuer Mini
Blöd immer das man live so wenig sieht aber kann es mir nun gut vorstellen und ja auf jeden Fall mit dunklem Himmel. Piano black mit fibre alloy und JCW Lenkrad goodbye beim nächsten, hab ich ja nun, und Off White sowie Black Jack Lenkrad Willkommen ![]()
supi, ich danke euch
Klicke mich Mal durch auch bei minimaik's
Bildern ![]()
Hat jemand das Mini Interieur White und mag mir Mal ein paar Bilder zeigen?
Ist der Satellite Himmel wohl stimmig oder eher nicht? Lieber den dunklen Himmel ?
Der helle sieht im Konfigurator so hell wie die Türen aus aber Zweifel dran.
Mal so zwischendurch eine Frage: liegt das Einkommen in den NL nicht höher und die sozial Leistungen sind besser?
Ich meine so etwas Mal gehört zu haben?
@Minibell das rote Dach gibt es noch, aber nur exklusiv für den Works. Das war aber schon immer so
Den Jcw gibts aber nicht als F55
![]()
Schade eigentlich ![]()