Auch ich dachte mir da mein Mann Seit Jahren ein i Phone hat und ein älteres i Pad im Haushalt ist, das ich nach Jahren bei Samsung und Android dann mal umsteige. Das war vor zweieinhalb Jahren. Ich Wechsel alle 2jahre meistens und ja mein Mann drohte mir schon an, das der Umstieg nicht ganz leicht nach sovielen jahren bei Android auf iOS sein würde aber nach drei Tagen gab ich auf und schickte es zurück.
Es kam wieder ein Samsung und Android und ich war glücklich.
Vor drei Monaten stand erneut ein Wechsel an und ja ich habe mir ein i Phone wieder angesehen da ich Samsung nun abschwören wollte nach einigen Aussetzern die auch schon beim vorigen Modell zu beklagen waren aber nein ich bin Android treu geblieben und nur zum Huawei p9 gewechselt da ich gerne und viel mit dem Handy fotografiere und dies eine sehr gute Leica Kamera hat. Ich bin auch gesamt sehr mit dem p9 zufrieden nur das es zu groß für meine Hände ist! Leider.
Ich konnte mich abet bislang nicht mehr von Android auf iOS umgewöhnen und bin gespannt ob du das kannst.
Wie schon erwähnt ist es eine tolle Sache wenn man noch ein Pad, airbook etc. Sein eigen nennt aber nur als Handy ist es für mich nichts.
Unsere Tochter möchte nächstes Jahr unbedingt auch umsteigen und ich bin Mal gespannt was sie berichtet zumal einige Apps die bei Android gratis sind ja bei Apple kosten.
Viel Spaß so oder so erstmal mit dem neuen Handy ![]()
an Snoopy