@Miss Mini
Wolltest du auch?? Ist der so begehrt??
Beiträge von Minibell
-
-
Oh
Jack II. Bekommt Wimpern ?!
-
Ach das sind getarnte Monstr mit Mini Nabenkappen
??
Ich dachte schon, Mini hat neue Felgen Modelle
Bestimmt leuchtet es nachher schön golden in der Sonne
-
@quintana
Ja die Multispoke und die weiß favorisierten sind bestimmt dreckanfällig aber ich mag sie so
-
Habe neulich auch mal ein Foto von meinem Cooper gemacht.
sehr hübsch. Sind das die 17 Cosmos Spoke Mini Felgen oder die Multispoke 17 Zoll??
-
Von mini Point doch oder?!

-
Na den mini kenne ich doch

Schön dich nun auch hier zu sehen.
Überlege seit Tagen mit den Felgen oder den Multispoke von mini aber da ich mit weißen Spiegelkappen überlege sind die weißen schon sehr hübsch
-
Diese Woche sind zumindest der One F55 und der Cooper F55 um 400 Euro im Grundpreis angehoben worden

Da ich derzeit alle paar Tage Mal konfiguriere Stelle ich auch keine weiteren Änderungen fest derzeit ausser im Grundpreis.
-
So wir haben unsere Ausfahrten im Peugeot 207ccund beetle Cabrio beendet. Das Wetter ist natürlich genial zum Autofahren.
Leider ist der acht Jahre alte Peugeot wirklich nur ein reiner Zweisitzer. Der ist top gepflegt und schick von aussen gewesen aber dazu ein Raucherfahrzeug und 120ps sind nix bei der schweren Karosserie. Also ausgeschieden.Dann der beetle. Platz wie im Golf Cabrio und für die Tochter hinten ebenfalls aber auch hier sind 105 PS nicht zu vergleichen mit den 102 Pferden unserer Minibell.
Das Verdeck liegt extrem hoch auf und ohne PDC hinten geht gar nichts. Leider hat das Angebotsfahrzeug keine und ob andere aus diesem Angebot das haben erfahren wir erst Montag.
Dazu kommt allerdings noch ein immenser Fahrtwind der weder m EOS noch Golf Cabrio noch Peugeot so stark war.Also ich glaube beide Fahrzeuge sind daher raus aus der Wahl.
Nebenher haben wir aber bei dem einen Händler einige wahnsinnige fahrzeuge
gesehen von gibts doch nicht über, ach weißt du noch 
Und als ich eben in Minibell Einstieg habe ich dich kurz Mal mit einem Mini Cabrio überlegt. Aber es ist schon eng für unsere Tochter hinten und mein Mann sitzt so gut auch nicht da er 1.95 m groß ist, also nix zum entspannt an die See fahren für die beiden. Zudem ist ein neues nicht drin und gebraucht gibts für 8000 nur sehr alte ModelleSomit geht die Suche erstmal weitet.

-
Oh menno wie blöd mit dem Steinschlag

Lese das jetzt erst. Dicken knuddler für dich und Jack II.
Vielleicht bekommst du ja doch noch etwas raus und sonst hoffe ich eine kasko greift
Das Mini Bild von heute ist hingegen zauberhaft