Ihr wieder ![]()
Beiträge von Minibell
-
-
sehr schön edel
Habe mir auch schon gedacht das der Schriftzug irgendwohin noch könnte und hatte mit hinten irgendwo gerechnet
-
@Minibell bin vom 3-Türer auf das Cabrio umgestiegen und habs bis heute nicht bereut
Wir sind aber meist zu zweit unterwegs, weil hinter uns niemand mehr Platz hätte.
Mein Mann ist übrigens 2,0 m groß und kann im Cabrio wunderbar sitzen und hat auch genügend Kopffreiheit.das klingt gut. Er meinte auch schon das es passen müsste. Habe halt nur bedenken weil er sich neulich beim Aussteigen aus einem Cab anderer Marke heftig den Kopf stieß am Holm der Windschutzscheibe

-
@Sanni
Habe ich ja jetzt aber als one. Das ist ja die andere Lösung aber eher würde ich dann wohl den one behalten auch wenn ich ein Upgrade gerne hätte und wir würden uns ein gebrauchtes Cabrio holen einer anderen Marke. Kurzzeitig war auch die Überlegung Mini Cab und Minibell behalten aber doppelt Versicherung und steuern. Ob das wirklich nötig ist oder ob uns das Cab im Alltag auch Freude bereitet zumal es ja auch als Cooper
genommen werden würde. -
Hat Mann also wieder Recht

-
Ich lasse Mal diesen thread aufleben statt noch einem

Wie manche ja vielleicht mit bekommen haben war ich heute nochmal bei meinem freundlichen aufgrund seiner Nachfrage nach meinen finalen Kaufabsichten

und "ehrlichen" Worten zwischen uns.Da wir nebenher gemerkt haben dass wir auch gerne Cabrio fahren war nun die Überlegung wenn ein Upgrade auf einen Cooper (Cooper s scheidet nach einer Probefahrt aus) ein Cabrio zu nehmen. Dies konnte ich heute probefahren und ich muss nun abwägen ob es im Alltag mir gefallen wird und wir somit das Thema Cabrio gleich mit erledigt haben oder ob der kleine rote bleibt und wir uns noch etwas anderes anschaffen.
Der Vorteil läge darin das wir einen Neuwagen mit viel besserer Ausstattung bekommen wir jetzt und auch wie ein gebrauchtes Cabrio anderer Marke.
Verzichten muss ich auf zwei Türen hinten sowie die große Beladungsmöglichkeit am Kofferraum wobei dies mit easy Opener doch einmal die Woche auch gut möglich ist. Hinten die Tür auf und Hund (kleiner Hund) reinspringen und heraus ist nicht mehr, wäre mit umklappen verbunden aber easy entry funktionierte heute ganz gut beim testen.
Es ist also fraglich ob ich die zwei Türen vermisse. Zum Freundin der Tochter meiit einsteigen lassen Natürlich aber das ist ja nicht so oft oder wird es ab 14, nochmal mehr? Fürs Wochenende haben wir ja noch den zweiten großen Firmenwagen meines Mannes.
Im Alltag heißt ein Cab das es hinten dunkler ist aber denke ist für den Hund wenn dabei okay und es ist lauter beim fahren. Erstaunlicherweise ist es doch einiges lauter statt dem F55 und ich dachte erst ein Fenster ist noch offen.Suoer finde ich allerdings die Schiebedach Funktion des Cab weil man da eine größere Öffnung wie im Panorama Dach hat.
Alles in allem steht halt nun die Frage aus ob Cooper Upgrade mit einigen schönen Features mehr wie Minibell nun hat oder Upgrade auf Cooper Cabrio und somit ein Cabrio immer zur Verfügung. Ausstehend ist noch der Sitztest meines 1.95 m großen Mannes der den F55 gut fahren kann aber wird es im F57 auch so sein oder ist das Dach niedriger. Das wird Freitag getestet.
Dann Stelle ich mir immer noch die Frage ob wirklich die weißen cone Spoke aber seit ich @Minimaik gesehen habe, bin ich verliebt
also in die Felgen Natürlich 

Gibt es hier jemanden der sich auch fragte ob Cab oder hatch oder Fünftürer und die Wahl des Cab bereute? Noch vor drei Jahren war meine Mom stets dabei und ich sagte immer Cab Mal später und es stand nicht zur Diskussion da wir meist im Alltag zu dritt plus Hund fuhren aber nun ging es mit Mom ja so schnell
und oft fahren wir nur zu zweit bzw die Option Tochter hinter mir geht ja weswegen das Cab überhaupt zur Auswahl kommt.Fragen über Fragen und Überlegungen und das nur weil sich der Freundliche nochmal gemeldet hat (ich wollte nun nach dem.theater ein Jahr erstmal warten und schicke alus kaufen die ich nun ja direkt so oder so ordern kann
)Also gerne Mal eure Meinungen dazu

-
Reagiert das große Navi auf Spracheingabe??
Mein Mann meint bestimmt aber ich glaube nicht
-
Und schon bestellt?
Ich Konfiguriere auch gerade nach einer Cab Probefahrt. Bei mir ist allerdings Navi statt Leder dabei. Ich habe bislang mit dem.handy herum gefuchtelt und mag das nicht mehr haben. Auf mein bereits gewohntes hud möchte ich auch nicht verzichten und die Lichtkeder mag ich wieder haben. PDC hinten reicht mir aber soweit. Aber das ist mindestens nötig denn sehen tut man echt nix nach hinten
Beim LED nehme ich noch das Abbiegelicht dazu da im Chili nicht enthalten.
-
Kein halbes Jahr bei dir und schon soviel verändert und bald fertig

-
Dann dran bleiben
, kann es ja irgendwie nicht sein. Es wird alles immer schwerer zu kaufen
Vielleicht einen Termin noch weit hin machen aber der kommt dann ja auch Mal.