E-Legend EL1 - Legende wiederbelebt
Ende 2023 will E-Legend die ersten Exemplare des EL1 auf den Markt bringen, leider nur in einer Auflage von 30 Exemplaren.
E-Legend EL1 - Legende wiederbelebt
Ende 2023 will E-Legend die ersten Exemplare des EL1 auf den Markt bringen, leider nur in einer Auflage von 30 Exemplaren.
Hier nochmal der Unterschied zwischen der aktuell billigsten, und teuersten im Rheinisch Bergischen Kreis ⛽
Freie Tankstelle. 51503 Rösrath.jpgMeine Stamm-Tankstelke 51429.Berg.Gladbach.jpgPreisentwicklung.jpg
...den Supermarkt E10 hatte DBB nicht so geschmeckt,
lief schön unrund beim Starten morgens.
Mit dem Tank E5 war wieder alles i.O. , danach hab ich nur Total getankt.
Aktuelle Preise, billigste/meine Stammtanke ⛽Freie Tankstelle.51503.Rösrath.jpg Aral.51429 Berg.Gladbach.jpg
Gerade schaue ich eine Dokumentation darüber ..
Würde mich interessieren,
gibt es einen Link dazu? smilie_winke_054.gif
Danke für die Rückmeldung
Also doch nochmal eine Steigerung
Meine Sport Maxx haben noch 5mm, dann werde ich im Frühjahr auch auf Michelin wechseln
Ganz ganz großes Kino, Gereon
Schaut super aus
Mein erster Porsche war Uni-Schwarz,
nie wieder smilie_sh_086.gifsmilie_winke_054.gif
Glückwünsche zum Mini Cooper
Allzeit gute Fahrt
Und nicht vergessen
Um zu gucken ob das vielleicht ein Ausrutscher was ,habe ich dieses komische Zeug nochmal getankt ! Sollte das Ergebnis genauso schlecht werden ,hat sich es für mich erledigt .
Dann gibt es wieder Kraftfutter pur, bei uns in der Familie mag auch keiner Vegetarisch
lachende-smileys-313.gifHab das Zeug noch nie getankt, und werde es auch nie tun smilie_tra_035.gif