Denke jeder hat seine Vorlieben Der eine schwört auf Michelin der andere auf Dunlop. Mit deiner Entscheidung fährst du einen Satz Reifen vom gleichen Hersteller (runflat), damit machst du gar nichts falsch, und für deine Ansprüche mehr als ausreichend
Beiträge von Edmund
-
-
-
Was hälst du denn von diesen?
Farblich passend zum MX-5, zumindest pflegeleichter ?Screenshot_20210711-181155_Chrome.jpg
-
Heute bei gleichbleibend günstigen Preisen, Aral Ultimate 102 für schlanke 72,26€ die Tankfüllung getankt ⛽Aral, 51429 Berg. Gladbach.jpg
-
Hier gibt es noch zwei, in Holzwickede Heubel-Sattlerei
und, wenn nicht zu weit
(ca.200 km von Essen)
Polheim-Holzheim, CK-Cabrio GmbH & Co. KG, scheint kompetent zu sein, und die aufgerufenen Preise ok
-
Vielleicht doch austauschen Diethelm Skipper, der Optik zuliebe
-
Gute Fahrt
Theo Dores
Und schönes Wetter
-
Bei zwei VH/Mini/BMW wurde mir bis jetzt ein kostenloser Ersatzwagen angeboten.
Bei anderen Herstellern vor anstehendem Fahrzeugwechsel auch schon über das Wochenende
-
Aktionswochen zur Probefahrt verstehe ich etwas anders, eher zurückhaltendes Engagement.
Auch zeitlich begrenzte Fahrten würden mich bei Kaufabsichten nachdenklich stimmen grübel2.gif Es soll ja noch Vertragshändler geben, die noch am Neuwagen Verkauf interessiert sind
-
Hallo, was mache ich mit der Antenne, wenn ich durch die Waschanlage fahren will? Denke ich sollte sie abnehmen , weiß aber nicht wie?
Um es noch einmal ein bisschen zu konkretisieren: per Hand gegen den Uhrzeigersinn abschrauben, waschen, wieder im Uhrzeigersinn anschrauben. Kein Problem
Oder gleich eine MINI Dachantenne Sport