Beiträge von Edmund
-
-
Wir wollen den Zuffi in seiner ganzen Schönheit bewundern k-wink.gif
-
Auf der Suche nach einen grösserem Wagen (da ja jetzt auch der Hund mit muss) ging ich auf die Suche.
Natürlich mit einem gewissen Hintergedanke mir meinen langersehnten Traum zu erfüllen.
Ein V8
Seit einigen Wochen/Monaten schaue ich mir schon den Markt an und sammle Input usw.
Dann hatte ich ihn letzte Woche gefunden. Und dann noch gleich mit eingetragener Capristo Klappenanlage
Ich weiss, einige werden die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber das ist mir relativ egal...
...Bin Mega begeistert, Ausstattung Fahrvergnügen, Sound...es passt alles
Herzlichen Glückwunsch
Olli zum SRT
Richtige Einstellung, geht mir genauso, ein Auto muss mich emotional anfixen, ganz viel Spaß damit
-
Tolles Auto keine Frage, nur braucht Mann/Frau derart viel Leistung grübel2.gif
Wir wissen die Grünen wollen im Fall einer Regierungsbeteiligung, wovon auszugehen ist, möglichst rasch ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen
-
Herzlichen Glückwunsch
Mirko LeBonRoiRene
zum wirklich schicken Tesla
Bin sehr gespannt auf deine Fahrberichte
-
Die günstigste Tankstelle vs.Freie Tankstelle.51503 Rösrath.jpgAral.51429 Berg.Gladbach.jpg meine Stamm-Tankstelle⛽
-
Mein lieber Schwan, ist das dick man, für XXL Hände
Hat ein bisschen was von einer
Pälzer Lewwerworscht
Spaß beiseite, schaut nach einem ordentlichen Ergebnis aus
-
-
Der nächste Schritt von + 15 oder 16 Cent für 2023 steht ja schon im neuen Gesetzentwurf. Das ist aber sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Ich werde beim nächsten Leasing höchstwahrscheinlich auf einen Hybrid wechseln.
Der Verbrauch im Alltag liegt bei echten ca. 3,5 l Super und 11 kW/100 km. Auf langen Strecken ohne Nachladen ist der Verbrauch mit dem Benziner gleich. Bei mir 6-6,5 l/100 km + 5-8 % Zuschlag wegen Mehrgewicht durch Akku und E-Technik.
Auch interessant wie ich finde, ich selber überlege noch, lasse mich da aber nicht verrückt machen k-rolleyes.gif
-
Nach dem 30.04 wieder getankt, und ganze 0.02€ günstiger, einfach klasse greensmilewinkgrin.gifAral, 51429 Bergisch Gladbach.jpg