Beiträge von Minivanfan
-
-
Die Vorauswahl geht mit der Optik (außen/innen) los, dann kommt die Probefahrt und dann
der Preis / die Kosten. Der Nutzen kommt in meinem Falle oftmals zu kurzSag ich ja, mit diesen Ansprüchen ist ein MX 5 eine erstklassige Wahl, vor allem wenn man sich letzterem bewusst ist.
-
aber eben auch viel Plaste
Na ja......wenn man ehrlich zu sich selbst ist, nicht mehr und nicht weniger wie ein Mini.
Ist halt ein Ford und kein Mini, gerade von Innen, Sitzgefühl und Image.
Wenn man sich damit arrangieren kann, Preis/Leistung ist garantiert interessant und verlockend.
Mir pers. wäre er zu prollig.....der Ford typische Innenraum ist auch absolut nicht meins. -
denn dieser zeigt, dass sich Clubman Käufer wohl auf die 3. Sonnenblende freuen können
Leute macht euch doch nicht so verrückt wegen der dritten Blende.
Meine Kleine hat eine in ihrem Cooper von 11.014..........weiß aber nicht wofür.
Ich in meinem S von 09.15. habe keine, könnte die von meiner Kleinen haben, weiß aber auch nicht wofür und freue mich lieber über 2-3 cm mehr Luft überm Scheitel. -
Ich habe letzte Woche einen MX5 und den neuen Cooper S gefahren.
Und mich dann für das neue Cooper S Cabrio entschieden.Auch wenn das immer mal wieder gerne gemacht wird, die beiden kann und sollte man nicht direkt miteinander vergleichen.
Der MX 5 ist einfach ein moderner aber puristischer Roadster........eng, flach, Sitzposition, Heckschleuder, Nutzwert.
Genau deswegen weiß er zu gefallen, wenn man genau so was sucht.Wir haben die letzten 10 Jahre zwei MX 5 gefahren. Zuletzt einen richtig schicken Niseko mit sehr gut funktionierendem Klappdach.
Beides tolle Autos, nach unseren Minis jetzt würden wir allerdings niemals mehr zum MX 5 zurück finden. Sind einfach zwei ganz verschiedene Konzepte.
Speziell der F55 S ist für mich die eierlegende Wollmilchsau......sofern man auf Cabrio verzichten kann. -
Das kann schon sein.
Auf jeden Fall soll in diesem Modul auch die SIM-Karte integriert sein. -
Wieso tankst du Super Plus?
-
Gefällt mir
Vielleicht nicht unbedingt schicker und nicht mehr so Kampfjet mäßig wie in einem voll ausgestatten F55/56....................aber auf jeden Fall auch schick!
-
Zumindest die großen Niederlassungen haben so einen "Spezialisten" oft direkt im Haus.
Entweder ein ausgebildeter Mitarbeiter oder unter Vertrag.Meiner hatte bei der Übergabe eine kleine Delle auf der Haube neben dem Emblem.
Ich hatte gar keine Zeit mich zu ärgern und sie war weg. -
40 Tage nach Vorstellung und Bestellfreigabe kommt die Info: in zwei Wochen Bestellfreigabe für MOPF mit FL
Auch wenn es sicherlich nicht selten an mir liegt wenn ich Bahnhof verstehe..........aber 40 Tage nach einer Neuvorstellung ein FaceLift
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ist aber nicht weiter schlimm, auch das passiert mir öfter