Beiträge von maninblack
-
-
Hm kann man meine Beiträge nicht lesen?!
Hab doch schon geschrieben, beim F57 ist das Steuergerät für die DWA in der Sirene verbaut.
Bei den anderen im FZD - da ist dann die Sirene nur über den LIN Bus angebunden.
Im F57 hat sie eine eigene CanBus Anbindung.Und das FZD gibt es auch, wenn man keine DWA hat!
-
-
Das geht leider nur wenn du auch die entsprechende Software hast und die entsprechenden freischaltcodes sind wird sich die Funktion navi deaktivieren
Ja das weiß ich ja alles.
Ich habe Software, FSC alles da. Ich mache sowas gewerblich.
Wollte nur wissen, ob jemand auf die Schnelle die Parameter weiß, sonst muss ich sie selber raussuchen
-
-
-
Endlich, da warte ich schon seit Jahren drauf.
Gerade in Verbindung mit der Apple Watch wäre das für mich ein Must-have Feature.
Nie wieder zurück in's Haus rennen, weil man den falschen Schlüssel in der Tasche hat!
Zum eigentlichen Thema:
Gibt leider noch nix Neues. Zuletzt habe ich die Alarmanlage, Rückfahrkamera und das NBT Evo nachgerüstet -
Trotzdem muss die Headunit die anzuzeigenden Werte zur Verfügung stellen, sonst nutzt die tollste Anzeige nichts.
Da hast du recht. Aber das tut sie.
F25/F30/F20 etc. können es ja auch. Die Technik ist die gleiche.
Auch das HUD im Mini tut es (glaube ich zumindest, ich selber habe keins) und das HUD wird vom Kombiinstrument gesteuert -
Ich denke, das kann nicht mehr oder weniger als vorher, nur eben digital. Nicht mehr analog...Zusätzliche Features müssen durch ein Steuergerät kommen, nicht durch ein Anzeigeelement.
Ein Kombiinstrument ist ein Steuergerät und kein reines Anzeigeinstrument.
Außerdem ist ja die direkte Kommunikation mit der HeadUnit durch den MOST gegeben. -