@Mirabelle hat eines gemacht. Hab es mal kopiert und hier ist es.
Mir ging es da mehr um die gelben Streifen auf dem Dach und das Traumpaar @Eintrachtmini.
Oh Martin, Danke für die Blumen, aber da waren ganz viele Traumpaare beim Treffen
@Mirabelle hat eines gemacht. Hab es mal kopiert und hier ist es.
Mir ging es da mehr um die gelben Streifen auf dem Dach und das Traumpaar @Eintrachtmini.
Oh Martin, Danke für die Blumen, aber da waren ganz viele Traumpaare beim Treffen
Hier zur Vervollständigung die Seiten aus der Anleitung, Quelle: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
Komischerweise sollte es auch bei Abblendlicht funktionieren!
@Chucky101 : Sorry, Leidensgenosse(Eintr8) . Ich glaube, ich kann Dir die Betriebsanleitung vorbeten . So schlau war ich auch schon(nicht böse sein) . Da bei uns, so einiges nicht so funktioniert, wie in der Betriebsanleitung geschildert, dachte ich schon, das es sich genauso verhält, wie in der Betriebsanleitung unseres Beetle Cabrios Bj. 2013, wo es gegenüber dieser, einige Funktionen in der Deutschland Ausführung überhaupt nicht gibt .
Ob es bei uns Bedienungsfehler sind oder es Dinge gibt, die in der Anleitung falsch beschrieben sind : Schaun wir mal .
Danke für alle Antworten und für Dein Engagement Chucky .
HSV- Eintracht 3-2
Hallo Zusammen, nach knapp 7000 Testkilometern frage ich in die Runde von allen die den Driving Assist haben :
1. Habt ihr auch sehr oft die Meldung, bei starkem Regen oder Verschmutzung der Frontscheibe : Nicht Aktiv ?
2.Ist bei Euch auch- im Gegensatz zum Handbuch der Fernlichtassistent nur aktiv bei Automatischer Fahrtlichtsteuerung oder auch bei eingeschaltetem Abblendlicht ?!
Danke für Eure Antworten .
Landkreis Traunstein 707 . In meiner alten Heimat Landkreis Darmstadt-Dieburg 1727 .
So ich habe mir so viel Mühe gegeben, der Administrator der Telekom macht nur UPS ...
Aber Udo Jürgens, den wir beide lieben, ist gestorben...
Ich probiere es morgen noch einmal...
@Eisschokolode @ 01 Goeran : Vielleicht können wir 2 ja per E-Mail kommunizieren ! LG
Fussballgötter wie ich, siehe ALEX MEIER Fussballgott, laufen auch durch Wände....Ich WILL einen LIKE von Dir .Ansonsten lass ich mich von Dir scheiden und bitte keine blöden Kommentare ! Du hast Deine erworbenen Likes ALLE nur von mir, teils als Pseudonym. Weiß Du ?! Konkret!
Also ich soll Ende Januar mal in den Shop schauen das gibt es dann mehr lichtla für den F56 vorher schaffen die das nicht. So lange kann ich zum Glück noch warten und dann habe ich auch das Geld für die Kurzstabantenne zusammen die passen da sind verschiedene Adapter dabei haben sie mir geschrieben.
Eddy, hast Du schon wieder Drogen genommen . Lass es Doch ! Habe ich Dir als Du auf dem Fell lagst, auf der Kugler Alm schon gesagt. Ich hoffe, das ich Dich am Ammersee endlich therapierbar bekommst . Die Kurzstabantenne kostet 23 € und die bekommst Du von uns nachträglich zu Weihnachten ! Die Tür Unterleuchten besorgst Du bei MINI Schwarz in Traunstein zum Eintrachtmini Preis, oder ich besorge Dir die Leuchten ! Verdammt schon wieder 0:0 und das unter Zettel Ewald
Glückwunsch nach Wien . Könnte fast ein Zwilling von unserem Bobbelsche sein .Schönes Weihnachtsgeschenk.
Wir haben die auch drin, sieht absolut geil aus und wie schon geschrieben, hat nicht jeder, fällt aber jedem auf
Das Deep Blue finde ich eher vergleichbar mit dem Tiefseeblau von BMW . Ich gehe davon aus, das die farbe Lapiluxury bald wieder von der Bildfläche verschwinden wird . Ist kein Vergleich zur ehemaligen Farbe Black Purple Eye metallic .Diie warr absolut geil, hatte meine Frau auf ihrem One D . Wurde aber auch bald, aufgrund mangelnder Nachfrage nicht mehr angeboten .Leider