Nö Oli, ein F55 kommt nicht ins Haus.
Gibt es hier keinen verdammten Daumen nach unten
?
Nö Oli, ein F55 kommt nicht ins Haus.
Gibt es hier keinen verdammten Daumen nach unten
?
@Eintrachtmini sind das die von Racefoxx? - Ich hab genau die selben. Mini Logo ohne Kreis.
@Mralex : Wie ich schon schrieb, die sind aus dem Original Minizubehör vom MINI Händler ![]()
[quote='Mralex','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/1538-Tür-unter-Leuchten/?postID=119089#post119089']hab jetzt die von Racefoxx verbaut und ich finde die sind sehr schwach. Wie sieht es mit den originalen aus?[/qu
Haben die Originaltürunterleuchten und finde die Leuchtkraft sehr gut ![]()
kann mir mal jemand erklären, wieso es keine Presseberichte über den F5x SD gibt, oder hab ich etwas übersehen.?
LG robojr
Blättere mal im Archiv, der ams . Da war vor einigen Monaten, vor der offiziellen Präsentation vom 25.10.14 ein 6 seitiger Bericht über den F55 SD wo der Autor durch England reiste . Habe das Heft leider weggeworfen ![]()
Der Oli braucht dann aber zwei, wegen der Symetrie.
Also @01goeran, wir könnten ihm die Bonnet Stripes auch aus schwarzen Eintr8 Aufklebern machen . Wäre mit Sicherheit ein absolutes Unikat
@Chucky101 . Oh Sorry, habe jetzt erst von Deiner geilen Bestellung gelesen . Glückwunsch . Könnte ich noch einmal die Farbe neue wählen würden wir uns auch EB mit schwarzen Bonnets, schwarzem Dach und schwarzen Felgen holen . Freuen uns für Dich .Ich schau mal ob ich noch nen schwarzen Adleraufkleber für Dich hab ![]()
Schließe mich @bsx Helmut-Uwe an. Haben derzeit auch erst knapp über 7 TKM, konnten aber wederKnarz-/ noch Quietschgeräusche vernehmen...
@Eintrachtmini Matthias, der draußen war Deep Blue, nicht Lapisluxury Blue
Oh, Danke Maik,macht aber die Farbe im Showroom trotzdem nicht besser ![]()
Bezogen auf das am Samstag in der NL München gesehene und begutachtete Fahrzeug, ist der Farbe(davor Stand einer im Freien)nach wie vor, zudem für 850 €, nichts abzugewinnen . Vielleicht sollten die es mal im Showroom mit Schwarzlichtbestrahlung versuchen, dann würde zumindest bei dem beigen Leder der Innenraum schön transpirieren
.