Nö Oli, ein F55 kommt nicht ins Haus.
Gibt es hier keinen verdammten Daumen nach unten ?
Nö Oli, ein F55 kommt nicht ins Haus.
Gibt es hier keinen verdammten Daumen nach unten ?
@Eintrachtmini sind das die von Racefoxx? - Ich hab genau die selben. Mini Logo ohne Kreis.
@Mralex : Wie ich schon schrieb, die sind aus dem Original Minizubehör vom MINI Händler
[quote='Mralex','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/1538-Tür-unter-Leuchten/?postID=119089#post119089']hab jetzt die von Racefoxx verbaut und ich finde die sind sehr schwach. Wie sieht es mit den originalen aus?[/qu
Haben die Originaltürunterleuchten und finde die Leuchtkraft sehr gut
kann mir mal jemand erklären, wieso es keine Presseberichte über den F5x SD gibt, oder hab ich etwas übersehen.?
LG robojr
Blättere mal im Archiv, der ams . Da war vor einigen Monaten, vor der offiziellen Präsentation vom 25.10.14 ein 6 seitiger Bericht über den F55 SD wo der Autor durch England reiste . Habe das Heft leider weggeworfen
Der Oli braucht dann aber zwei, wegen der Symetrie.
Also @01goeran, wir könnten ihm die Bonnet Stripes auch aus schwarzen Eintr8 Aufklebern machen . Wäre mit Sicherheit ein absolutes Unikat
@Chucky101 . Oh Sorry, habe jetzt erst von Deiner geilen Bestellung gelesen . Glückwunsch . Könnte ich noch einmal die Farbe neue wählen würden wir uns auch EB mit schwarzen Bonnets, schwarzem Dach und schwarzen Felgen holen . Freuen uns für Dich .Ich schau mal ob ich noch nen schwarzen Adleraufkleber für Dich hab
Schließe mich @bsx Helmut-Uwe an. Haben derzeit auch erst knapp über 7 TKM, konnten aber wederKnarz-/ noch Quietschgeräusche vernehmen...
@Eintrachtmini Matthias, der draußen war Deep Blue, nicht Lapisluxury Blue
Oh, Danke Maik,macht aber die Farbe im Showroom trotzdem nicht besser
Bezogen auf das am Samstag in der NL München gesehene und begutachtete Fahrzeug, ist der Farbe(davor Stand einer im Freien)nach wie vor, zudem für 850 €, nichts abzugewinnen . Vielleicht sollten die es mal im Showroom mit Schwarzlichtbestrahlung versuchen, dann würde zumindest bei dem beigen Leder der Innenraum schön transpirieren .