Beiträge von Eintrachtmini

    Hallo Zusammen . Habe mir für meinen Cooper SD die JCW Einstiegsleisten beleuchtet mitbestellt .Hat die jemand von Euch und wie wirken diese ?


    Kann man die Türunterleuchten auch irgendwo bei MINI Zubehör finden ?


    Danke für Eure Infos .

    Hallo Minimike, ich hatte ja Erläuterungen bezüglich der MINI Yours Felge Vanity Spoke 2 Tone gegeben, nach den Infos meiner Verkäuferin . Nun habe ich endlich eine E-Mail bezüglich der Fertigung, Erläuterung seitens MINI und meiner Verkäuferin erhalten .
    Diese hat mir diese per E-Mail gesendet, als Anlage im Acrobat Reader .
    Leider fehlen mir 1. die Kenntnisse dies hier einzustellen und 2. habe ich gesehen das Du endlich Dein Schmuckstück hast - sieht echt klasse aus !!!
    Sollte jemand Infos benötigen 1. entweder mir helfen zum einstellen ins Forum oder 2. persönliche E-Mail Adresse, ich leite die Info dann direkt weiter .


    2. Info für Chucky :
    Alex Meier Fußball-Gott und MINI TOP/ BASIC Cover :
    Ich hatte Dir Info geschickt- kam aber nicht an .
    Bezüglich Infos, wende Dich gerne an mich .
    Habe 8 Jahre BMW/MINI Autohäuser betreut .
    Zum 31.12.14 beendet ERGO/VICTORIA die Zusammenarbeit mit BMW/MINI .


    Viele Grüße an alle im Forum und wir warten auf unseren F 55

    Hallo Tom,


    ich habe ein Problem mit einer Farbe wenn diese nur auf einer Farbkarte zu sehen ist und nicht im Original am Fahrzeug .
    Preisinformationen gibt es seitens MINI noch nicht lt. MINI und Händler, eben so wenig zum Leder Lounge Carbon Black Mini Yours .
    Na ja, ansonsten bleiben wir bei Midnight Black, hatten wir an den vorherigen 4 Minis auch .
    Bei der 1. Generation gab es mal black purple eye metallic, die hatte meine Frau auf ihrem One und sah geil aus- ich dachte das lapisblue dieser schon sehr nahe kommt ...
    Die Mini Yours Vanity Spoke 2 Tone sind nur noch 1 Tone .
    Händler wurde von MINI informiert und ich habe auch ein PC Bild erhalten . Sieht aber auch so ganz nett aus .


    Viele Grüße

    Hallo Zusammen, nachdem ich gestern so nett hier begrüßt wurde möchte ich Euch auch kurz unseren F55 näher bringen .
    Bestellt am 26.8.14 ein Cooper SD mit Wired, Chilli, etc, eigentlich fast alles, außer HUD Dämpfer Control, Parkassistent und
    Automatik .
    Bei der Farbe haben wir uns die Option auf Lapisblue Luxury uni offen gelassen(derzeit midnight black) , aber es gibt keine Info ob die Farbe Aufpreis kostet das es ja eine Mini Yours Farbe ist .
    Bei den Felgen bekam ich die Woche die Nachricht und Bilder, das die Mini Yours Vanity Spoke 2-Tone nur noch 1 Tone in silber matt ist .
    Na ja, mal schauen was noch alles an Änderungen von MINI zu erwarten ist...
    Liefertermin soll unverb. Anfang Nov. sein .
    Ach ja, weiß jemand Bescheid inwieweit man die Fertigungsabläufe verfolgen kann und was man dazu benötigt ?


    Viele Grüße und Euch allen schon jetzt ein schönes WE


    Matthias und Steffi