ENDLICH, eingetroffen . F55 SD

  • Hallo Mini Mike .
    Wir haben leider keinen Farbscanner oder andere Möglichkeiten .
    Habe jetzt meine Verkäuferin angeschrieben, das sie mir das Bild mailt .
    Sobald ich dieses habe stelle ich es Dir ein...


    Viele Grüße

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • Der Ordnung halber führe ich hier mal die Konfig. für unseren Cooper SD an .
    Midnight Black, Leder Cross Punch Black, Chili, Wired, Driving Assist, Außenspiegel- und Sichtpaket, Pano-Dach,
    Mini Yours Vanity Spoke, JCW Lenkrad, DAB, H/K,LED Abbiegelicht, Komfortzugang, PDC, Head Up, Dachhimmel Anthrazit, Sonnenschutzverglasung und JCW Einstiegsleisten bel.(zahlt die freundl.MINI Verk.) .


    So jetzt glaube ich, habe ich alles .


    Jetzt heißt es weiter warten.... :cursing:


    Viele Grüße

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • Danke Dir . Bild hatte mir meine Verkäuferin schon gemailt .Mit der Automatik haben wir am WE hin und her überlegt . Meine Frau möchte weiterhin lieber schalten und Budget ist leider auch erschöpft :(

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • OK, für die Interessierten ist das Bild ja dann gleich zur Hand - und das mit dem Budget - ohh ja, das kenne ich, bei mir wars das Panoramadach. Irgendwo ist Ende Gelände.


    Dann wünschen wir uns mal ne tolle Zeit beim Abwarten hier, meiner soll ca. kW46 kommen. na dann....

  • Na dann muss ich morgen mal nachfragen . Bestellt auch am 26.08. aber noch 2 Änderungen vorgenommen(HUD, etc.). Weiß nicht ob der F56 kürzere Produktionszeit als der F55 hat .
    Die erste Auskunft nach der Bestellung war Übergabe Anfang Nov.
    Na ja, gucke mer mal

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt