ENDLICH, eingetroffen . F55 SD

  • geeeeenau , kann noch werden :)


    @SirToby : Ist schon O.K. . Fan Fan Feid-Freund- Schaft hin oder her . Respekt sollte sein und den haben wir in NRW insbesondere beim MSV erlebt, das war toll bei unserem Stadionbesuch, in der 2.Liga Saison 2010/2011 .
    Auf Schalke waren wir die letzten Jahre 3 X .(Jeweils zu Zeiten, als die VICTORIA noch Plätze für Mitarbeiter vergeben hatte), auch hier war es jeweils ein schönes Erlebnis(wenn auch nicht immer einfach -lach).
    Wir lieben das ganze Ruhrgebiet-zumindest als Eintr8 Fans- selbst Dortmund....-für alle S04 Fans.. :) -und SirToby, vielleicht war ich etwas empfindlich, sorry...
    Melde Dich für unser Treffen im Januar an und wir lernen uns näher kennen...
    Liebe Grüße :P

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • Habe vielen Dank. Ich kann Dir leider nicht soviele Likes schicken, wie Du diese verdient hast, aber Du kennst auch nicht meine Qualitäten als "Kommunikationsdesigner" . So heißt doch heute der Fotograf, oder ? :) .
    Auf jeden Fall, machen wir bis zum WE in Minge Bilder, was alleine schon im Sinne, meiner ehemaligen Verlobten ist .
    Sie hat, so glaube ich, nur 10 Kilometer Fahrtzeit benötigt, um vom F 55 begeistert zu sein .
    Ich weiss auch nicht ob sie überhaupt geschlafen hat, da wir einen Top Aussichtspunkt von der Wohnung zum Carport haben .
    Also im Moment schläft sie, Gott sei Dank .
    Ich habe gestern ihr angeboten, das wir unser Beetle Cabrio umbetten, und lieber unseren Eintr8Mini in die Garage stellen .
    Der ist wenigstens bezahlt, sagte ich ihr.
    Sie kam schon ins "schleudern" . Nicht wegen dem bezahlten...


    @01Goearn : Sehe bitte zu, das Ammersee/München klappt .
    Wenn schon Chucky nicht kommt...
    Ich bin, vor unserem Umzug in den Chiemgau, auch jedes Jahr mindestens mal die 500 Kilometer hier her gefahren ...
    Da gab es noch kein Forum.
    Nun würden wir sogar bis Oxford gerne fahren... :)

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • So ganz kurz, nach ca. 1500 Kilometern, außer der Begeisterung für unser "Bobbelsche" auch absolut überrascht vom Verbrauch .
    Beim Clubi SD hatten wir im Schnitt 5,9 Liter verbraucht . Nun liegen wir momentan bei 4,9 Litern und das im MID Modus .


    Geil :P