ENDLICH, eingetroffen . F55 SD

  • Hallo @Chucky 101 . Nun weiß ich natürlich noch nicht, bezogen auf @01goeran `s Körpergrösse .. Aber bei seiner Hilfe, müsste der Mann 2,10 Meter sein und seit zumindest Charly Körbels Anfangszeit, als er Uli Hoeneß auf dem Fußballfeld noch abgekocht hat , ein Denkmal von Steffi und mir, hier im Forum erhalten . :P

  • Ich habe etwas vergessen ...@Chucky 101 : Ich bin doch mittlerweile MINI-Kenner . Likes darfst Du einstellen ! Vom Probefahrer zum MINI-Kenner . Ich bin geflasht von Euch. DANKE,DANKE,DANKE ! Und jetzt kann ich sogar noch mitreden-auch wenn "nur " im F 55 ! Siehe Bericht Auto-Straßenverkehr vom 19.11.2014 .


    Aber wenn ich sehe das unser München-Stammtischfreund @derbysk noch gar keine Entscheidung treffen konnte und trotzdem so viele Likes hat, ich bin so stolz auf Dich und ich werde nach Rücksprache, mit meiner Ehefrau, weiter an mir arbeiten, an diese Beitrags/Likes-Quote zu kommen . Mensch, Du bist doch Mediziner, wo nimmst Du nur die Zeit her ???
    Phantastisch, wenn man sich so aus seinem Stress heraus nehmen kann . Ganz toll Hartmut .


    Ohne Scherz : Wenn Du möchtest, kannst Du jederzeit vorbei kommen und unseren F 55 SD probe fahren .
    Ich war da noch nie so extrem eigen .
    Würde mich sogar freuen .
    Also melde Dich, jederzeit, gerne !


    Liebe Grüße an ALLE .



    P.S.: Hartmut : E.Mail Adresse : Stefmat04@t-online.de

  • Ach ja, ich weiß das ich mich hier sehr "offen" in diesem Forum bewege .
    Ich retuschiere nicht mein Kennzeichen und gebe auch meine private E-Mail Adresse im Forum bekannt .
    Bewusst tue ich das bestimmt nicht .
    Aber 1. Ich denke, wir bewegen uns hier in einem Forum, wo bei gewissen Themen, auch nur interessierte Menschen Zugriff haben...
    Wer kann mit meinem Kennzeichen etwas anfangen ?
    Ich habe 20 Jahre für meine Kunden, Kfz zugelassen, dabei natürlich auch gezwungener maßen die Adresse gehabt und...
    Deswegen finde ich das manchmal kindisch, nicht von den Forums Teilnehmern die ihre Kennzeichen auf den Bildern lassen, sondern von diesen, die dies noch retuschieren...
    Aber das kann jeder halten wie er möchte, bei uns kann gerne jeder das Kennzeichen einsehen ..
    Es gibt hier im Forum Möglichkeiten, privat zu kommunizieren, aber wenn ich dies mit jemandem gerne möchte, dann teile ich diesem auch gerne meine private E-Mail Adresse mit .
    Du kannst heut zu Tage sowieso alles ermitteln .
    Warum ich das schreibe ?
    Weil ich hoffe und denke, das Datenschutz in solch einem Forum, hoffentlich nur Nebensache oder überhaupt keine Sache darstellt .
    Schaut man sich die Freds an, wie sehr sich die Foren Teilnehmer für andere freuen, egal um was es geht, wäre es mehr als befremdlich, sollte man her gehen müssen, und plötzlich, selbst in diesem Forum, alles verschlüsseln müssen, auch wenn der Zugang sehr einfach ist .
    Aber ich glaube immer noch, an das gute im MINI-Menschen und bleibe bei meiner offenen Forums- Strategie .
    BE MINI und BE NOT NORMAL ! :P


    P.S.: Entgegen einer BGH Vorschrift, mussten wir im Vertrieb, z:B. für BMW/MINI- BASIC/TOP Cover bereits 2004, den Kunden/Interessenten unterschreiben lassen, das er damit einverstanden ist/war, das wir seine Daten weiter geben !
    Es hat zu 99%, jeder Kunde unterschrieben, ob MINI Smile oder Top Cover oder einfach nur Interesse, genauso wie eine Anfrage zum Produkt BMW oder MINI .
    Nur ist es niemandem bewusst .
    Ich schreibe das nur, falls jemand sagt, auch auf die "alten" Bilder entsprechend von unserem, mittlerweile, verschiedenen Clubi!
    Ist der blöd, der retuschiert nocht einmal das AKZ weg .


    Liebe Grüße
    @Eintrachtmini, der hofft, das wir in diesem tollen Forum uns bald umbenennen können in F55/56 Forum :P

  • der hofft, das wir in diesem tollen Forum uns bald umbenennen können in F55/56 Forum


    Das geht leider nicht, da die URL nun mal steht :) MINI-F56-Forum :thumbup:


    Aber, das Wesentliche haben wir vor 1Jahr klar gestellt:
    Das MINI F56 - Forum versorgt alle Freunde der 3. Generation F54, F55, F56, F5x!


    LG Oli

  • Was machen wir nur , wenn die Modellgenerationen abgelöst werden ? Umbenennen oder im Kollektiv wechseln ?(

  • Was machen wir nur , wenn die Modellgenerationen abgelöst werden ? Umbenennen oder im Kollektiv wechseln ?(


    Ja, schade, dann habe ich das empfinden, das wir doch genau da angekommen sind,@ Sir Toby . Sorry, wenn ich Dich als "Klaus Fichtel" geoutet" habe . Tut mir leid . Wenn Du ein echter S04er wärest, glaube ich, das dies eher ein Kompliment gewesen wäre.
    Egal ! Was soll diese " versteckte" Häme ? Ich glaube, das dies nicht Sinn und Zweck in diesem Forum ist, auch wenn Du @Chucky 101 kennst ? Ich fühle mich zumindest von Dir angegriffen ! Sorry . Trotzdem, einen schönen Abend für Dich und Deine Frau ! :P

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • Ja, schade, dann habe ich das empfinden, das wir doch genau da angekommen sind,@ Sir Toby . Sorry, wenn ich Dich als "Klaus Fichtel" geoutet" habe . Tut mir leid . Wenn Du ein echter S04er wärest, glaube ich, das dies eher ein Kompliment gewesen wäre.
    Egal ! Was soll diese " versteckte" Häme ? Ich glaube, das dies nicht Sinn und Zweck in diesem Forum ist, auch wenn Du @Chucky 101 kennst ? Ich fühle mich zumindest von Dir angegriffen ! Sorry . Trotzdem, einen schönen Abend für Dich und Deine Frau !


    Hm , kann es sein das du da gerade so einiges falsch verstehst ? Ich bin als Schalker auf die Welt gekommen , ja Klaus Fichtel war ein toller Fussballer und wo bitte gibt es Häme ? Das er einer der rustikalen Vertreter seines Faches war , ist unbestritten und das Ironie nicht jedem liegt , ist offensichtlich ...