Bis au die Sitze, GEIL
Beiträge von Eintrachtmini
-
-
@docmarton . Super, freut uns für Dich
-
ams Heft 26 11.Dezember . JCW 231 PS Präsentation März 2015 Preis € 30.000 . Auf den Bildern sind die Track Spoke schwarz abgebildet mit neu entwickelter Brembo-Sportbremsanlage .
-
@Eintrachtmini
Es lebe die SGE!!!
Ich fahr jeden Tag sozusagen von Bad Aibling nach Traunstein
Vielleicht kann man ja mal sich kurzfristig treffen rest per pn?
So langsam lerne ich die ganzen Spielerein kennen hab da noch 2-3 Fragezeichen im Kopf aber das wird sich auch noch legen!
@MCScooper : Gerne . Wir fahren am Sonntag zu Dir nach Bad Aibling. Da ist doch der Coca Cola Truck . Gehst Du auch hin ?
Wenn ja, vl. könnten wir uns ja dort treffen ??? -
@MCScooper . Hallo , Glückwunsch zum F 56 und allzeit gute un NOT NORMALE Fahrt für Dich
.Habe gerade gelesen, das Du auch Exil-Bayer bist und gar nicht so weit von unserem Exil wohnst . Wenn Du jetzt auch noch Eintr8 Fan wärst, wäre das ja absolut NOT NORMAL
-
Tolle Spielerei, gerade erst entdeckt - genau mein Ding!
Habe jetzt im gesamten Thread mehrere Anbieter gefunden.. Welche sind denn nun empfehlenswert?
Über den Freundlichen ist es ja offenbar in vielen Fällen nicht so einfach.. !?Wieso nicht einfach ?
Mein Händler hat diese gleich im Teilekatalog gefunden und bestellt, zum Preis den ich bei BMW Kirsch Online herausgesucht hatte . -
Danke an Alle. Die Bestellung geht so raus und leider kann ich den Flitzer erst Ende Q1 in Empfang nehmen.
Sagt mal: Kann man am Statuscode oder irgendwo ersehen, ob ein MINI aus Holland, Österreich oder England kommt?
Aus Österreich kommen von Magna Steyr nur die Countryman
-
Sieht toll aus
.Motorhaubenstreifen HUD, HK und Driving Assist . Wir haben den drin und sind begeistert .
-
Bei mir sind die Leuchten in den Vordertüren verbaut . Laut Auskunft von meinem Händler gibt es diese nur für die Vordertüren.
Bei den beleuchteten JCW Einstiegsleisten sind zumindest für die Fondtüren 2 kleine(unbeleuchtete)Einstiegsleisten mit getauscht so das das Bild rund aussieht -
Ich finde da wird gar nix dunkler, kein Unterschied zu den seitlichen Spiegeln die diese Funktion nicht haben. Warum zahlt man dann das Geld?
@Mirabelle . Hallo Martin, waren gestern erstmals länger im Dunkeln unterwegs und sowohl die Innenspiegel als auch die Außenspiegel, haben einwandfrei abgeblendet. Ich frage mich nur ob die Abblendintensität evtl. regulierbar sein könnte ?