@Andy4679 . Glückwunsch Andy, hast Du es also doch geschafft . Finde auch die Farbkombi toll. Nun viel Spaß beim warten  und der Vorfreude
 und der Vorfreude 
Beiträge von Eintrachtmini
- 

- 
					So ganz kurz, nach ca. 1500 Kilometern, außer der Begeisterung für unser "Bobbelsche" auch absolut überrascht vom Verbrauch . 
 Beim Clubi SD hatten wir im Schnitt 5,9 Liter verbraucht . Nun liegen wir momentan bei 4,9 Litern und das im MID Modus .Geil  
- 

- 
					@Andy4679 . Musst Du nehmen MINI Yours Interior Style Katalog Seite 18 4G2 4G3 4G1 kostet zwischen 300-400 € . 
- 
					Lala auch nicht schlecht und dann immer das Handtaschen dabei  Gruß Tinki Winki Gruß Tinki Winki
- 
					Backt to the 70`s . NINA und Maik ! 
- 
					@Minimaik . Glückwunsch von Steffi und mir. Sieht toll aus und fühlt sich bestimmt auch gut an  .Haben Dich Deine Bodyguards auch gut abgeschirmt? .Haben Dich Deine Bodyguards auch gut abgeschirmt? LG Matthias LG Matthias
- 
					@Andy4679 Hast Du Dich nunmehr für eine Farbe entschieden ? 
- 
					@Minimaik . Morsche, oder hast Du gar nicht geschlafen ?  Wünschen Dir heute einen tollen Tag und gaaaanz viel Spaß bei der Übergabe Deines neuen not normalen MINI-Erdenbürgers Wünschen Dir heute einen tollen Tag und gaaaanz viel Spaß bei der Übergabe Deines neuen not normalen MINI-Erdenbürgers . .
- 
					Herzlichen Glückwunsch@kogi . Sieht echt klasse aus, auch mit den schwarzen Felgen .Allzeit gute und "not Normale Fahrt" . 
 Leider muss ich mich @Chucky101 anschließen, am Kennzeichen wäre doch was zu machen...Ldkrs. DA-DI ist doch nicht so weit entfernt