@kogi : Wir wünschen Dir auch ganz viel Spaß und wollen Bilder!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Eintrachtmini
-
-
-
Danke für Eure Infos . Denke, @Mirabelle, warte bis Sonntag und werde dann entscheiden.
-
Hat von Euch jemand Erfahrung damit, ob es beim Musik abspielen, Qualitätsunterschiede bei der Wiedergabe gibt je nach dem, ob man via Bluetooth, Snap-in oder mittels USB-Adapterkabel abspielen lässt ?
Überlege, da wir ein I Phone 4S(USB-Adapterkabel) und ein I Phone 5S haben, den Snap-in Adapter zu kaufen und integrieren .
Gibt es da Qualitätsvorteile die Musikqualität betreffend .Des weiteren eine Administrative Frage : Habe ich das richtig interpretiert, das die Bedienungsanleitung für Multimedia/Navi, nur noch direkt am Bildschirm abrufbar ist, da nicht mehr in der Betriebsanleitung enthalten ?!
Danke für Eure Antworten .
-
@Eintrachtmini sehr schön Dein neues Bild zu sehen.
Sehr hübsches Auto.
@Mirabelle : Danke Martin, am Sonntag dann in live und groß und in, na ja Farbe... -
@Chucky101 . Da kann ich Dir absolut nur recht geben . Abschied tat zwar weh, aber der direkte Umstieg vom R55 zum F55 sind wirklich Welten, was unter anderem die Qualitätsanmutung betrifft , auch wenn der Leistungsunterschied der beiden 2.0 SD Motoren von 105 auf 125 KW, nicht so groß ausfiel, als wir dachten .
-
@Mirabelle . Danke Martin für den Beitrag . Abschied letzte Woche tat uns beiden schon sehr weh...
-
Also Blazing Red sieht wirklich gut aus, wie das ganze Auto . Ich hätte nur noch die Motorhaubenstreifen geordert . Trotzdem, toller Mini
-
Auch von uns Glückwunsch . Sieht schick aus . Sind die LM Räder, die Track-Spoke ? Wenn ja, wusste gar nicht, das es diese in schwarz lackiert gibt .
-
Vom kurzen Nummernschildvergleich (auch aus dem Winkel) glaube ich nicht. Zusätzlich ist der Schriftzug auf dem Bild eindeutig S und nicht SD.
Nee, dann leider nicht . LG