Förster Back in Clinic, der Motor hört sich an als würde man ein Plastiklineal in nen Cventilator stecken
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
ich hatte mal 10 Aquarien da ich unter den Fischzüchtern war
Jetzt leg ich lieber die Hand am Works an
ich hatte mal 17, Ätsch
waren zusammen fast drei Kubik Wasser, das meiste im Schlafzimmer, und bösebösefischis
-
hab gehört, der Roland mache einen auf Westcoastcustoms, und baut soich jetzt ein Aquarium in den Wörx
von wegen nix dran machen
-
sodele, der Autobahnförster is back in Business.
Lagerschalen getauscht, heute früh abgeholt, da ich gestern abend nicht rechtzeitig von der Baustelle weggekommen bin.
-
ja @Krabat das wäre mal wieder schön.
Oder wir machen mal ne Spontanausfahrt in meine Heimat, schwäbischer Wald, wie Du weißt kann man da gut schublubbern , und es gibt noch viiiiiiel zu entdecken -
och menno,
ich komm schon nicht mit wenn die Leute die Avatarbilder ändern, und dann neues Bild und neuer Name...
ich bin zu alt
-
hab den Autobahnförster eben in die Clinic gebracht.
Neben den Lagerschalen soll noch nach dem Schiebedach und dem Fahrmodischlater geschaut werden. Mittwoch nachittag meldet sich der Freundliche um abzuklären ob die OP mit den Lagerschalen fertig ist, oder ein Spenderherz nötig wird. -
-
mir gfallt dein Wörxkle echt gut Roland @Mr.Salt-JWC .
Nur für so manches Schwarzwaldsträssle sollte er wohl ein bis zwei Zentimeter höher sein
ansonsten sehr geiler Gerät der isch
-
, und mit seiner V2 Klappenanlage ein Augenschmaus der nach seines gleichen sucht.
..und sicher auch ein Ohrenschmauß BängBoomBäng