ich auch
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
...am 27.06.16 Hat der Autobahnförster seinen Termin beim Kardiologen in der Clinic in Dachau
-
Hahahahaha Null, da kann der Peter mit seinen 2,9 ja einpacken
Aber mit denen fährt er 1600 Km und nicht nur 5 bergab wie Du -
-
dat trau ick mir nicht, versaut meinen Gesamtschnitt
immer diese Schwaben
-
ohne geht GAR nicht.
eines der Goodies die ich nie mehr missen möchte und es in jedem anderen Auto suche
-
Die Classics machen einen riesen Spaß. Leider kostet die Pflege der kleinen entweder einen großen zeitlichen oder einen großen monetären Aufwand. Dazu kommt, dass es extrem schwierig ist einen ehrlichen Classic zu bekommen. Falls jemand in der Nähe von Hamburg einen Classic sucht, kann er gern auf mich zukommen. Ich würde mir den Classic gemeinsam mit ihr/ ihm ansehen. Falls jemand mal wissen möchte, was es bedeutet "Mini-typische" Roststellen zu beseitigen, der kann hier mal reinschauen. Viel Spaß beim lesen!
Stefan
liest sich sehr spannend
macht aber auch gehörig angst, wenn man gerne nen Classiv hätte, aber weder Werkstat noch Ahnung hat
-
bei mir schiffen die Marder auch immer an die Kurzstabantenne. Warscheinlich wolen sie so sagen "meiner ist größer"
-
Nochmal ein update: Lagerschalen F56 02Jun16.pdf
Gibt"s bei euch Neuigkeiten?
@tri, @Smirre99, @bomue86, @mote F56, @Frosty, @Franky, @IsabelM, @Coolcooper, @Carl, @Channa_bavaricus, @MadMini, @_Rico_, @rotcolie, @Cooper, @verybritish
noch kein Termin, liegt aber an meiner Privatsituation
-
nu gugge,
een Sochsnmini steht Dorde in Dresdndorf
Finde das Thema gut durchgezogen, nicht nur das Dach, auch die SPiegelkappen, und die Sidescuttles gut mit eingebunden.
Das ganze unterstützt durch den Badge im Kühlergrill, und was mit besonders gut gefällt, die StreifenAber die Felgen sind