mittlerweile gestern, Unterwegs ins Krankenhaus eine ame im Generation 2 Cabro gegrüßt, ich ganz lässig eh den Arm aus dem Fenster raus, so mit erhobenem zeigefinger. Bei Ihr hat man die Gehirnzahnrädchen rattern sehen , "wer ist der Kerl ??" Aber sie hob laaaangsam den Arm und hat zurückggrüßt.
Am Tag davr zwei junge Damen , sogar ein F56, ich Grüße, und freu mich schon ,d ie Fahrerein hebt die Hand zum grüßen nein doch nur um die Monstersonnenbrile auf dem kopp zurechtzurücken.....
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Ich find die Classics süß, haben wöllte ich keinen! Außer ich hätte voll die Ahnung, selbst was dran zu basteln und dazu nen Goldesel im Keller.
ja an dem Godesel mangelts, ich mu0 mir mal nen Kobold fangen
-
zauberhaft
Quelle Facebookwie er um die Ecke spickelt der kleine
mei i glab i brauch a oan so an Kloan'n
-
-
Ich sollte den Rauch noch mit ein bauen
da gibts ja so Rauchentwickler für Modellbahnen
-
ich hatte ehrlich gesagt nicht nur gehofft, sondern auch vermutet, das es NICHT an der Lagerschalenreparatur lag. Das Geräusch war so laut, das da schon etwas heftig kaputt sein mußte, aber am Antrieb konnte es nicht liegen. da volle Leistung verfügbar (gefühlt). Der Trboschluach ist halt angebissen, so das die Zähnchen ganz durchgekommen sind. da wird man zwar noch keine Leistungsverluste merken, aber mit der Zeit können da ja Risse entstehen daher besser neuer Schlauch und fertig.
Die Nicht Garantiegeschichten kosten mich warscheinlich so knapp über 500 Euronen, dazu warscheinlich noch ein zwei Tage den Mietwagen. Aber der Werkstattmensch hat gesagt wegen dem Kühkompressor mußten sie eh soviel aus und abbauen, das er ejnen Großteil der Arbeitszeit vür den Marderschaden auf den Kompressor schreiben kann
Fertigsteung warscheinlich Mittwoch
-
Monsters of Plopp
-
grad Anruf vom Freundlichen,
Geräusch kommt nicht vom Motor, der ist ordentlich in OrdnungGeräusch kommt vom Klimakompressor, der ist hinüber
ist aber Garantie
Dazu kommt noch ein Marderschaden, antriebsmanschette lienks angefressen, da tritt schon Fett aus, dazu einen der Turbohochdruckschläuche zerbissen.
Das leider kein Garantiefall
-
-
So ein Mist Andreas. Hoffe die haben schnell nen Ersatzmotor parat. Hätte aber auch Verständnis, wenn Du ihn in die "ewigen Jagdgründe" verabschieden würdest...
ich hoffe ja noch das es irgendsowas wie Ventilator ist. Das Geräusch kam aus dem Motorraum, muß nix mit den Lagerschalen zu tun haben.