Sieht sehr geil aus! Ich bin auf das Endprodukt gespannt!
![]()
Beiträge von WilliS
-
-
Hier mal ein paar Bilder von den beiden älteren BMW, bei denen ich ähnliche Problemchen hatte. Beide waren auch knapp 15 Jahre alt und hatten um die 200tkm auf der Uhr. Die Ledersitze sahen nach der Behandlung immer recht frisch und gut aus. Manchmal ist es notwendig, dass man stark angegriffene Flächen leicht schleift. Das guckt er sich aber an und rät zum passenden Produkt.
-
Ich habe eine Frage zur Lederpflege eines 12 Jahre alten Sitzes. Das dunkelbraune Leder hat einige helle Knickfalten. Die Patina stört mich nicht, aber ich würde die hellen "Knickstellen" gerne mit farbigem Lederfett o.ä. etwas abdecken. Die Farbunterschiede werden nach der Pflege mit einer Ledermilch, nachdem sie abgetrocknet ist, wieder sichtbar.
Gibt es dafür etwas ähnliches wie z.B. eine farbige Schuhcreme. Wie schon geschrieben, ich finde die Patina gut und möchte keinen neuen "Lack auf das Leder geben".
Moin!
Du kommst doch aus Bochum oder? Fahr mal zu Petzoldts nach Hagen.
petzoldts hagen - Google Suche
Der vertreibt auch die Produkte von ColourLock samt der Lederfarbe und kann Dir gute Tipps geben. Ich war immer zufrieden mit dem.
-
Alles anzeigen
Morgen on Tour

mini-f56-forum.de/forum/thread/?postID=1218894#post1218894Flitzpiepe hat sich schick gemacht

steht echt gut im Radhaus!!

-
Absolut traumhaft 😍❤️😍❤️😍
-
Top Antworten!
Ich frage mal bei meinem Reifendealer nach Komplettpreisen für einen Satz.

-
Super Thread... das interessiert mich auch... Michelin wäre auch mein Favorit gewesen...
-
-
Ich habe die gleichen Sitze wie du und die sehen nach 56tkm so aus
4C0CE1A0-AC66-4218-A27F-09F211E112BB.jpeg
Das Lenkrad ist das MiniYours (weiße/graue Nähte). Die sehen immer noch super aus. Ich nehme aber das Petzoldts Pflegeset. Wenn Du aus der Gegend kommst, kannst Du Dich auch vor Ort beraten lassen. Alternativ kannst Du denen auch nebMail mit Bildern schicken. Die können Dir sicherlich was empfehlen. 👍🏽
-
Moin!😊
Clourlock ist super gut! Bekommst Du auch bei Petzold‘s.
Lexol ist für Kunstleder recht gut. Es hinterlässt einen matten Schein. Es ist aber nicht so, dass man es gar nicht sieht.