Super Thread... das interessiert mich auch... Michelin wäre auch mein Favorit gewesen...
Beiträge von WilliS
-
-
-
Ich habe die gleichen Sitze wie du und die sehen nach 56tkm so aus
4C0CE1A0-AC66-4218-A27F-09F211E112BB.jpeg
Das Lenkrad ist das MiniYours (weiße/graue Nähte). Die sehen immer noch super aus. Ich nehme aber das Petzoldts Pflegeset. Wenn Du aus der Gegend kommst, kannst Du Dich auch vor Ort beraten lassen. Alternativ kannst Du denen auch nebMail mit Bildern schicken. Die können Dir sicherlich was empfehlen. 👍🏽
-
Moin!😊
Clourlock ist super gut! Bekommst Du auch bei Petzold‘s.
Lexol ist für Kunstleder recht gut. Es hinterlässt einen matten Schein. Es ist aber nicht so, dass man es gar nicht sieht.
-
Hey!
Ich nutze für alle Autos schon seit fast 20 Jahren Petzoldts Pflegeprodukte
Autopflegemittel für Fahrzeugpflege online kaufen | Petzoldts
Für Lederoberflächen nehme ich Reiniger und Pflege. Für die Kunststoffoberflächen Universalreiniger und als Pflege Vinylex von Lexol.
CCF6BCE2-2EB2-4800-A6B7-05A814A093BD.jpg
Das kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. 😊👍🏼
-
Wäre ja geil!! 😍
Nur die Rohre sollten mittig bleiben 😬
-
Für Bochum kannst du mir mal nen Tipp geben. In Witten hatte ich nur Pech!
-
Sieht extrem geil aus!!😍😍
Ich mag ja Menschen wie Dich, die Liebe und Geld in ein schönes Auto stecken, um es perfekt zu machen!! 👍🏼👍🏼👍🏼
-
Habe ich heute in der NL für meinen gemacht. Ca. 785€ für den SD. Gemacht wird aktuell die „große“ Inspektion mit allen Filtern und Flüssigkeiten (Außer Getriebe und Kühlflüssigkeit)
-
Moin!
Habe meinen gerade in der NL abgegeben. gemacht werden nun Öl, Mikrofilter, Luftfilter, Dieselfilter, Bremsflüssigkeit, neue Software (Serienstandsverbesserung…🤷🏼♂️) und neue Navikarten-Software (umsonst)
kostet insgesamt 790€ 🙄
Hab dann den Wartungsvertrag für 785€ abgeschlossen und in zwei Jahren Öl und Mikrofilter noch dabei.
Freue mich schon, wenn er fertig ist.