Beiträge von WilliS
-
-
Grüß Dich!

Ich brauche mal Deinen Rat! Ich fahre einen Mini Cooper SD mit dem Pirelli P7 RFT Reifen. Die sind noch gut, daher will ich die noch nicht wechseln aber der Wagen untersteuert stark, wenn ich ihn zügig bewege. Der Reifendruck wird mir nach einer zügigen Fahrt mit 2.8 Bar vorne und 2.6 bar hinten angezeigt. Ich habe das normale Fahrwerk verbaut. Kannst Du mir nen Luftdrucktipp geben? Das wäre sehr nett. Über kurz oder lang werde ich wohl in ein neues FW und Reifen investieren müssen aber jetzt ist die Zeit noch nicht gekommen.
Danke Dir!!
...und sorry für OT.. konnte Dich nicht anschreiben. -
Was rauchen die bitte?
Schlechten Shit!

Habe ich auch so gemacht. Der positive Effekt an der Sache ist, dass der Wagen wieder nahezu top dasteht.
-
Sehr geil! Glückwunsch zum GP3😊👍🏽❤️
Genieße den Hobel und nutze ihn, wie er bestimmt ist 😬👍🏽
-
Abonniert 🙈
-
Sieht sehr geil aus! Ich bin auf das Endprodukt gespannt!

-
Hier mal ein paar Bilder von den beiden älteren BMW, bei denen ich ähnliche Problemchen hatte. Beide waren auch knapp 15 Jahre alt und hatten um die 200tkm auf der Uhr. Die Ledersitze sahen nach der Behandlung immer recht frisch und gut aus. Manchmal ist es notwendig, dass man stark angegriffene Flächen leicht schleift. Das guckt er sich aber an und rät zum passenden Produkt.
-
Ich habe eine Frage zur Lederpflege eines 12 Jahre alten Sitzes. Das dunkelbraune Leder hat einige helle Knickfalten. Die Patina stört mich nicht, aber ich würde die hellen "Knickstellen" gerne mit farbigem Lederfett o.ä. etwas abdecken. Die Farbunterschiede werden nach der Pflege mit einer Ledermilch, nachdem sie abgetrocknet ist, wieder sichtbar.
Gibt es dafür etwas ähnliches wie z.B. eine farbige Schuhcreme. Wie schon geschrieben, ich finde die Patina gut und möchte keinen neuen "Lack auf das Leder geben".
Moin!
Du kommst doch aus Bochum oder? Fahr mal zu Petzoldts nach Hagen.
petzoldts hagen - Google Suche
Der vertreibt auch die Produkte von ColourLock samt der Lederfarbe und kann Dir gute Tipps geben. Ich war immer zufrieden mit dem.
-
Alles anzeigen
Morgen on Tour

mini-f56-forum.de/forum/thread/?postID=1218894#post1218894Flitzpiepe hat sich schick gemacht

steht echt gut im Radhaus!!

-
Absolut traumhaft 😍❤️😍❤️😍