Gefällt mir richtig richtig gut!! Die Sitze sind der Hammer und der Kontrast ist super gut!! 😍
Den würde ich gerne mal live sehen!!👍🏼
Gefällt mir richtig richtig gut!! Die Sitze sind der Hammer und der Kontrast ist super gut!! 😍
Den würde ich gerne mal live sehen!!👍🏼
auch ne richtig geile Farbkombi!!
ahhhh... bitte keine Flügeltüren!!!!
Mega!! Das ist wirklich schon nen fetter Anfang!!!
Alles anzeigenErstmal muss man sagen, das ich den Wagen erst 8 Wochen habe
Sonst ist der Plan das jetzt Winterreifen auf die Felgen kommen und für den Sommer andere.
bzgl. Auspuff muss ich schauen, aktuell ist die Überlegung schwarze Works Blenden von Aliexpress rauf zu machen (sind eig die Originalen nur in günstig) oder eine EGO X ran zu hauen.
Wenn die EGO X ran kommt, muss jedoch die 200Zeller Downpipe raus weil illegal und dann zu auffälig
Deswegen bin ich mir noch unschlüssig...
okay...8 Wochen ist ja nicht so lang,...
Ich würde die DP lassen und die orginal Works Endrohrblenden holen. Klingt dann immer noch sehr gut uns dieht sehr gut aus. Die Überziehdinger find ich nicht so prall
ja, stimmt! Das sieht echt deutlich besser aus.. was mir jetzt aber stark auffällt, sind die Felgen, die da so gar nicht mehr reinpassen....
... und (wenigstens) Endrohre!
....und so nebenbei fällt mir auf, dass ich in Uelzen mal einen gebrauchten le-mans-blauen 118d gekauft habe
Ich habe gestern Diesel für 1,98€ getankt... und das ganz ohne Tankrabatt!
Top! Bei meinem SD hat das Paket 784€ gekostet... der große Service ist bereits erledigt, folgt noch der kleine in zwei Jahren.
Absolut tolle Arbeit! Sieht sehr gut aus! Ich bin gespannt auf das Endergebnis!!