Das hatte ich auch. Letztlich war es die Heckklappe oder das Schloss. Ich habe die Abstandspunkte nachjustiert und seitdem ist es weg. ![]()
Beiträge von WilliS
-
-
Du hast in Deinem Profil einen F56 angegeben. Die Modelle haben keine Servolenkung und entsprechend auch keinen Behälter mehr.
Manchmal kommt es bei den elektrischen Lenkgetrieben zu Knack- oder Knarzgeräuschen. Es hat in der Vergangenheit mal geholfen, wenn Du die Räder mehrfach bis zum Anschlag nach links bzw. recht eingeschlagen hast. Probier das mal. Sollte das nicht helfen, musst Du wohl auf die Bühne.
-
Das sieht gut aus!

Die CarPlay Box war ja schon ein großer Sprung! Das sieht aber nach deutlich mehr aus. Müsste man mal in echt sehen. -
Sieht sehr gut aus!! Respekt für die Arbeit!!

-
Ich auch nicht.
-
Hallo zusammen,
warum auch immer habe ich meine originalen Schlüsselkappen/Key-Cover verlegt, verloren oder weggeschmissen.
Sofern jemand noch eine oder zwei zu Hause herumliegen hat, dann kann/soll er sich gerne bei mir melden.
Danke!
Gruß
Ernst -
-
Danke! Diesen Eindruck hatte ich nach Lesen der Tests auch. Der GY ist fast gleichauf aber deutlich preiswerter. Losgelöst ob er genauso lange hält etc.
-
Was ist eigentlich mit dem Goodyear Eagle F1 A6? In Tests lese ich, dass der top abgeschnitten hat, lese aber recht selten, dass den jemand fährt und empfiehlt 🤷🏼♂️
-
JUCHUUUU!!! Iiiih freu miii