Beiträge von WilliS

Dann wird das das R56 Problem mit den 1.6l PSA Motoren sein. So einen hatte ich als Cooper S auch mal. Der war wegen der Steuerkette 5x auf 80tkm in der Werkstatt.

Die 2l BMW Motoren sind unauffällig. Generell sollte der Wagen die erste Sekunde beim Kaltstart nicht rasseln und generell keine Schleifgeräusche von sich geben.

So klang das damals…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Omatzeo hat den Wagen hier selbst in Forum von einem User gekauft. Der Name fällt mir jetzt aber nicht ein. Vielleicht kann er oder jemand anderes helfen…🙈

Vielleicht werdet ihr euch ja einig und die Entfernung lohnt sich. 😊

Ich finden den Preis auch zu hoch.

Was ist denn mit dem hier aus dem Forum? Die Geschichte des Fzg kannst Du hier quasi nachvollziehen.

Bei mir ebenfalls. Ich habe ein iPhone SE (also nichts besonderes) und nutze es eigentlich nur zum Telefonieren und Musik hören. Das Handy wird dabei so warm, dass das Laden unterbrochen wird.

Lade jetzt auch wieder mit Stecker.