Moin! Ab 3mm Belagstärke soll man wechseln. Die inneren Beläge haben meist weniger Belag als die äußeren. Der Mini meckert aber schon recht früh. Ich habe meine auch noch einige Zeit gefahren, bis ich gewechselt habe. Ich teste vorher auch die Bremsscheibendicke (mache ich bei jedem Radwechsel) und wechsle dann auch nur die Beläge, falls die Scheiben noch ausreichend stark sind.
Beiträge von WilliS
-
-
Glückwunsch zum schicken neuen X!!😍❤️
Sieht sehr gut aus!!😍🥰❤️
Allzeit gute Fahrt!!
-
Die sollen an den Kisten erstmal dengeln und bauen. Am besten wenig professionell. So wie in den Anfängen des Motorsports nur in der E Version. Das ist ja quasi eine Neugeburt! Hautnah und mit Mängeln!!😍🥰
Ich würde zwar von mir behaupten, dass ich Benzin im Blut habe aber ich muss auch gestehen, dass mir die Dynamik und die Kraft eines E Autos sehr gefallen haben. ❤️
Dann war jetzt der Test des Hyundai Ioniq 5 N im Supertest der Sport Auto. Geil!! Ich hoffe, da kommt irgendwann was von Mini!! 😬
-
Wenn du angeschrieben( angerufen) worden bist und einen Termin hast ( Teil verfügbar) dann ja.
Leider nicht verfügbar 😩
Hallo,
unser Mini war in 07/2023 zur AGR-Kühler-Rückruf-Überprüfung (ca vor 9000km........nach dem läuft er nicht mehr richtig).
Aber wir haben seit dem nichts mehr gehört........weder Anschreiben.....noch Anruf.
Kommt da die NL auf einen zu, oder muss man selbst aktiv werden?
Oder verläuft das (exelenter Kundenservice machts möglich) einfach so "im Sande"?
Gruß Bonko
Hängt schwer von der NL bzw. Händler ab. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass Dich jemand anruft und mich kümmern.
-
-
Mir gefallen beide gut! BMW baut insgesamt sehr schicke Autos!
-
-
-
-
Hat einer technische Daten zum S?
Das die Unterschiede kaum sichtbar sind find´ ich auch nicht besonders toll... Ich hoffe er reißt es mit Fahrdydamik raus
Hat einer technische Daten zum S?
Das die Unterschiede kaum sichtbar sind find´ ich auch nicht besonders toll... Ich hoffe er reißt es mit Fahrdydamik raus